Holzbrand

in appics •  17 days ago

Heute ist es endlich fertig geworden nach über 30 h harter Arbeit an dem guten Bild. Jetzt möchte ich es auch mit euch teilen. Also im Grunde war das fast eine Mamutaufgabe, im Leben hätte ich nie damit gerechnet es so toll hin zu bekommen. Jetzt schon eins meiner Lieblingsstücke.

Gute Nacht euch allen


e1e08862d9950b22c98d8b5a69a54add

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Sieht super aus, Micha! Tolle Arbeit!

·

Vielen Dank

Posted using Partiko iOS

Wow! Super Arbeit! Ich hab schonmal mit so einem Holzbrenner gearbeitet und kann mir vorstellen, wie aufwendig das war. Erstklassige Leistung!

·

Danke. Ja wer sowas schon mal gemacht hat oder mal im Ansatz versucht hat, kann dem nachfühlen. Macht aber auch Mega Spaß

Posted using Partiko iOS


This post was shared in the Curation Collective Discord community for curators, and upvoted and resteemed by the @c-squared community account after manual review.
@c-squared runs a community witness. Please consider using one of your witness votes on us here

heftig, kann mir nur schwer vorstellen wie man das per Hand aufs holz bekommt :S toll geworden

·

Scho.... ist auch gar nicht so einfach. Mit nem Brennpeter und modifizierten Brennschleifen. Hab mehrere verformt die sehen jetzt aus wie Minilöffel. Dadurch bekommst die Schattierungen so schön

Posted using Partiko iOS

BOOAAHHH bin echt beeindruckt! sehr gute investierte arbeit. sieht echt wahnsinnig gut aus kriege mich garnicht mehr ein. lg michael

·

Na wart mal ab , da kommt demnächst noch mehr, dagegen ist das noch harmlos... ich fange heute mit einer Portraitarbeit an

Posted using Partiko iOS

·
·

schwer vorstellbar, die letzte arbeit hat mich echt überwältigt. würde das gerne mal live sehen. bin gespannt und gutes schaffen! lg michael

Gefällt mir!

Posted using Partiko Android

·

Merci... is auch nen geiles Motiv.... kann man sich ewig daran spielen

Posted using Partiko iOS

Cool and resteemed :-)

·

Vielen Dank

Posted using Partiko iOS

Wow, sehr nice geworden!

·

Danke

Posted using Partiko iOS

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

klasse geworden

Hallo Michael,

das sieht mir wahrhaftig nach sehr viel Arbeit und noch mehr Feingefühl aus.
Hoffentlich weiß derjenige, der es von dir überreicht bekommt dies auch zu schätzen.

·

Ja Feingefühl ehr weniger, bzw. Nur am aussenbereich , er wollte das schön glatt und aufgeräumt haben. Ich persönlich mags ehr wild und verspielt 😂😂😂

Posted using Partiko iOS

Sieht klasse aus!
Hab ne Bekannte ("Bella Burn"),die sowas auch macht. Ich hoffe, ich darf ihr bald mal über die Schuler sehen, um zu sehen, wie viel Arbeit so ein Werk macht.
Ist dir wirklich toll gelungen!

·

ja mach das mal.... Bella Burn geiler name .... :D .... ist auf jedenfall sehr Zeitintensiv

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme Woche.

Bis denne

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 17.42% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Deine Holzbrandkunst sieht sehr beeindruckend aus.
Die Schatten und die Oberflächen sind gut
gestaltet.
Danke für´s Teilen deines Bildes.
Viele Grüße.