You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geben macht Glücklich #answersforsteemarity

Ich kann allem, was du schreibst, zustimmen, insbesondere . . .

Geben macht einfach glücklich! Aus Freude zu Geben macht mich oft glücklicher als zu Nehmen.

Ich sehe das genauso. Ich wurde auch von jemandem nominiert an dieser Challenge teilzunehmen, ich werde das auch in den nächsten Tagen tun.

Ich finde, das Thema "Spenden" ist sehr wichtig in einem Staat wie Deutschland, in dem sehr viele im Überfluss leben.

Sort:  

:-) hihi ok wollte dich ja auch nominieren, aber war unsicher ob Du Dich darüber freuen würdst:-D naja so eine Nominierung kann einen ja auch unter Druck setzen:-) aber dann freu ich mich auf deinen Artikel hierzu!! Hab ein wundervolles Wochenende P.S. Und DANKE!!! für den Treeplanter - da musst Du mir (am Besten) persönlich mal genauer erklären oder ich lese mich mal in Ruhe ein, wenn ich die Zeit finde.

Dir ebenso ein wundervolles Wochenende. Hab das mit dem treeplanter auch erst vor kurzem kennengelernt und ausprobiert. Ich denke, es ist eine gute Sache.

Im übrigen darfst du mich gerne für irgendwas nominieren, was du selbst gut findest. Ein bisschen Druck halt ich gut aus, sehe es sogar positiv, mach dir darüber bitte keine Gedanken!

:-D In Ordnung:-))))