You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geben macht Glücklich #answersforsteemarity

Bin ganz Deiner Meinung!

"Geben ist seliger denn nehmen!"
Du darfst mir gerne n paar Steemdollars ... zukommen lassen.
Bin nämlich ein äußerst williger (Transferleistungs-) Empfänger , sowie Leistungsträger. Ich hab schon so manches Unternehmen/ Projekt an die Wand gefahren :)

Also immer her mit Euren Pinunsen.
Ich bringe die gerne für Euch durch ...

Sort:  

😂😂 hab sehr über dein Kommentar gelacht! Danke hierfür!

Kein Thema!
Der Meister sprüht doch gerne mit seiner unendlichen Lebensfreude nur so um sich.

Macht dann Dreifuffzich !
Ich akzeptiere auch Ostmark, Slotties oder Rubel ...

Ich nehme auch Pfandflaschen an (aber bitte nur Plastik), wenn es im Klingelbeutel grad nicht so prickelt ... und jetzt her mit der Marie!

😂😂 Alles klar!! Ich denk an Dich!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59410.96
ETH 2658.99
USDT 1.00
SBD 2.43