You are viewing a single comment's thread from:

RE: Charity ist mehr als Geld - mein Beitrag für #answersforsteemarity

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich alle drei Fragen nicht beantworten kann.

Ich habe den größten Respekt davor, wie du deinen Beitrag geleistet hast um den Geflüchteten in Wien zu helfen! Auch finde ich es Klasse wie du deinen Standpunkt gegenüber den "Schilderschwingern" klar machst.

Ich habe in Nächster Zeit vor eine Spendenaktion für ein Projekt zu starten, dass Kindern mit lebensverkürzenden Krankheiten unter Anderem kleine oder große Wünsche erfüllt.

Ein Apotheker hat vor 2 Jahren dieses Projekt auf einem Kongress in Wien vorgestellt und die Spendenbereitschaft war enorm.

Vielleicht können ja @theaustrianguy @limesoda und du, später dabei helfen dieses bekannt zu machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60274.16
ETH 2339.61
USDT 1.00
SBD 2.55