Heute ist Geburtstag - Heute ist Geburtstag - Heute ist Geburtstag

in #anniversary4 years ago

2years.png


Genau wie letztes Jahr, bekomme ich das Jubiläum selber nur mit durch den Kommentar von @steemitboard, dass ich jetzt echt schon zwei Jahre hier mein Unwesen treibe und euch zuspamme. Wie viele andere bin ich ein Mitläufer von @sempervideo und hätte ohne ihn sicher nie hergefunden. Ich weiß schon gar nicht mehr zu 100% wieso ich auf die Steem Blockchain gekommen bin, glaube es sollte als Twitter Ersatz über @zappl für mich dienen, was sich aber recht schnell änderte, da ich das Streamen für mich entdeckte auf der Plattform die man aktuell nur noch als "Blockchain Hopper" oder "DMatratze" bezeichnen kann.

Über die Zeit versuchte ich mich an den verschiedensten Themen und Projekten. Aktuell bin ich ein wenig faul und konzentriere mich hauptsächlich auf PokemonGO. Wenn @holybread angelaufen ist, werde ich sicher auch regelmäßig was dazu schreiben, dass es nicht all so einseitig hier wird.

Derweilen bin ich auch im Team von @helpie-caster und versuche wie auch @steemace die Gaming Community ein wenig zu stärken.

Mal schauen, was einen das dritte Jahr so bereithält.
Danke an alle die immer mal wieder reinschauen und was Nettes schreiben.

Sort:  

Dann herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen ^^
!BEER

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Dann auch Glückwunsch von mir. Und ich lass auch gleich mal ein herzliches Miauu vom Jimmy hier.
IMG_20200124_141906.jpg

Glückwunsch!!!

auch wenn 2 tage zu spät, wünsche ich dir noch mehr gnadenlosen erfolg als bisher!! rock die scheisse :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy anniversary

!invest vote

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 0.11332913 TRDO & @meins0815 will get 0.07555275 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Alles Gute zum Geburtstag, dotwin1981 :D

!GIPHY Happy+Birthday

!COFFEEA




giphy is supported by witness untersatz!

Herzlichen Glückwunsch Doti!

Freue mich, dich hier kennengelernt zu haben ...sonst müsste ich ja auch alleine die Diablo Seasons spielen! ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch und natürlich !BEER . 😎🍻
!invest_vote


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

@muelli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@muelli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2001.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48