You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ Gewinnspiel Auflösung: Die Killerameise

Hehe - und wenn du mal wieder im roten Kommentarbereich rum fliegst, dann hilft die Veröffentlichung eines eigenen Artikels wieder weiter.

Deswegen sind bei mir am Anfang ja auch solche Artikel hier erschienen - lol
https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/bandwidth-loading-please-pass-nicht-weiter-beachten-nix-zu-sehen

Sort:  

Krass Alta! Lol...
Du kannst aber auch weit aufreissen... ;D

Aber wenn ich doch keine Bandbreite hab, kann ich doch auch nicht posten.. !???? Oder meinst du wenns wieder geht dann schnell raushaun?
Gute Nacht mein Lieber! See you tomorrow! :)

Aber wenn ich doch keine Bandbreite hab, kann ich doch auch nicht posten.. !????

Bis du den Artikel fertig hast geht das dann schon wieder.
Vermutlich irgend etwas im Algo, der eine Ausgewogenheit von eigenen Inhalten, nur Kommentaren, what ever - kein Plan, wie die Maschine da tickt - lach.

Zumindest hat das bei mir dann wieder für ein paar Kommentare gereicht :D

Jetzt hab ich mein ganzes Hab und Gut erst mal in SteemPower gesteckt. Das sollte jetzt ein Weilchen reichen! 2 Artikel hab ich auch gestern rausgehaun.
Denen zeig ichs! Lach...

Außerdem hoffe ich, dass ich bei der Pottausschüttung von Schlees noch ein paar votes bekomme. Da wurde ich nämlich zweimal vorgeschlagen!! Also, falls du mich wählen willst.. ;D

Pottauschüttung!? Was wie wo?
Poste link hier rein ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67808.66
ETH 3248.00
USDT 1.00
SBD 2.67