Sort:  

Smöre Bröt, Smöre Bröt - Röömpöömpömpöm

:D

Danke auch @chriddi -jetzt dachte ich, ich habe seit 6 Jahren Ruhe vor den Flachpfeiffen und daran wird sich nix mehr ändern. Jetzt schwärzt du mich da an - lol :D

Oh, nein, wie konntest du das herausfinden?!
Langsam sollte dir jedes Vögelchen abnehmen, dass das Internet nicht anonym ist... 😂

Denke, du wirst deine Ruhe vor denen haben, du hast ja schließlich brav Vorauszahlungen geleistet. Da warst du aber vielleicht ein bisschen übereifrig. Hättest du nicht zunächst einen Aantrag auf Überprüfung des Wohnsitzes bei @finanzamt stellen müssen? Vielleicht erhältst du in Paraguay Freibeträge.

Sollte ich mal machen. :D
Ich muss mir sowieso eine passende Antwort überlegen :D
Kommen die mir hier mit Katzensteuer - lol

Langsam sollte dir jedes Vögelchen abnehmen, dass das Internet nicht anonym ist... 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67724.53
ETH 2606.51
USDT 1.00
SBD 2.72