➽➽➽ Killer-Ants - Fototipp Gewinnspiel

➽➽➽ Wen oder was greift diese Killerameise an?

killerameise.jpg

OK - es ist keine Killerameise, sondern ein sogenannter Soldat der Blattschneiderameise Atta Texana. Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Foto, das ich am Ende zur Auflösung komplett poste. Ich bin gespannt, ob es aufgelöst wird.
Zusätzlich zum Gewinnspiel reiche ich das Foto gleich zum @photocontests von @juliank in der Kategorie #animalphotography ein. Quasi 2 ̶A̶̶m̶̶e̶̶i̶̶s̶̶e̶̶n̶ Fliegen mit einer Klappe.

Aber jetzt zum Gewinnspiel.

Die Preisfrage lautet:

Wen oder was greift der Dickschädel da an?

Regeln

  1. Resteeme den Post
  2. Schreibe deinen Tipp in das Kommentarfeld

Das war es schon. Damit es fair bleibt darf jeder maximal 2 Tipps abgeben. Zwischen den beiden Tipps muss jedoch ein anderer Tipp abgegeben sein. Also nicht beide Tipps in einen Kommentar oder direkt hintereinander.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich werfe selbst einen Quarter (1/4 SBD) in den Topf und zusätzlich verteile ich, wie bei der "Hund vs Katze" Wette, die kompletten SBD die durch diesen Beitrag zusammen kommen, wie folgt:

Der (die Gewinner- bei Mehrfachnennung des richtigen Tipps) Gewinner bekommt 70% des Topfes.
Die verbleibenden 30% werden auf alle Teilnehmer verteilt. Es soll ja jeder etwas davon haben, den Spaß mitzumachen.

Mir verbleiben dann die STEEM, die meinen Account stärken, damit ihr zukünftig auch höhere Votes von mir bekommen könnt ;)

3, 2, 1, Los geht´s

Sort:  

Ich habe absolut keine Ahnung, aber sage einfach mal: ein Kopfhörer.

@antikesdenken -

Kopfhörer ist notiert :)

Wann ist das Gewinnspiel denn zu Ende?

Hi @antikesdenken

zusätzlich verteile ich, wie bei der "Hund vs Katze" Wette, die kompletten SBD die durch diesen Beitrag zusammen kommen

Wenn der Beitrag abgerechnet ist, sprich jetzt in 5 Tagen. Solange kann der Beitrag auch noch votes einsammeln. Wenn die Auflösung kommt, sieht das dann so aus wie HIER. Und keine Panik - du musst dir das nicht terminieren oder speziell drauf achten, dass du einen "Meldetermin" verpasst, wie beim Lottoladen. Die Gewinnverteilung geht voll automatisch ;)

Ah, ok, hätte ich mir ja auch denken können ^^

Heheh - kommt vor :D

Hihi witziges Bild! Ich tippe auf eine Kameraabdeckung :-)

Kameraabdeckung

Ist notiert, @lulafleur :)
Danke für deine Teilnahme <3

Wurde zwar schon genannt aber ich dachte an einen Blumentopf!! Danke deine Rätstel sind soo erheiternd;-)

Danke deine Rätstel sind soo erheiternd;-)

Das freut mich :)

dachte an einen Blumentopf!

Ist notiert :)

Hm ich bin zwar militanter Nichtraucher, aber irgendwie denke ich, es könnte ein Aschenbecher sein.
Steem on!
Hoffe mein Auftragsassistent kommt auch später hier rein ;)

es könnte ein Aschenbecher sein.

Da notiere ich mal den Ascheebeescher

Ach Mist, das hat ja schon jemand gesagt :(

Ist nicht schlimm - sollte die richtige Lösung mehrfach genannt werden, dann wird der Hauptgewinn geteilt :)

Du bist so liiieeeb! :) Grüße ans andere Ende der Welt! :*

Du bist so liiieeeb!

Uffbasse - is gar nicht so ;) - also nicht immer :D
Gruß zurück!

ich mache nicht mit aber ich gebe euch einen Tipp, es ist ein Knopf ;)

@laraventure

ich mache nicht mit

Zu spät - bist schon dabei :D

Die Ameise greift definitiv den Fressnapf dieses Hundes an!

Erster Tipp @chriddi - Hundefressnapf

An den Verlinkungen hast du jetzt richtig Spaß gefunden, gelle ;)
Prima und in diesem Fall Danke :)

An den Verlinkungen hast du jetzt richtig Spaß gefunden, gelle ;)
Prima und in diesem Fall Danke :)

Ja, macht Spaß. Hauptsache es nützt, liebe Steemit-Member zu unterstützen.
Auf Eigenwerbung stehe ich nicht so sehr...

So viel Applaus für so wenig Werbung?!
Dann wirst du bei meinem neuesten Advertising-Clou möglicherweise vor Rührung weinen... Guckst du hier und scrolle über die Bilder direkt in den Werbeblock!

möglicherweise vor Rührung weinen

Knapp davor.
Danke dir herzlich dafür.
Resteemen kann ich das leider nicht.
Das würde ja wie die Verbreitung von Eigenlob aussehen ;)

Resteemen kann ich das leider nicht.

Das tut auch nicht nötig. Du weißt doch: Sex sells, dogs sell better!
Nur die wahre Poesie sells eben nicht 😉

Hahaha - ja genauso ist es :)
Aber Cats laufen auch gut ;D

Ich würde mich dieser Ameise nicht in den Weg stellen ;)
Ich habe keine wirkliche Idee wen/was sie angreift.. Aber wenn es das Schwarze unten links im Bild ist würde ich auf einen Eimer oder Topf tippen :D

Dann nehme ich den Eimer als ersten abgegebenen Tipp, @raphaelhuber
#Resteem nicht vergessen zur "Teilnahmeaktivierung ;)

Oh ja Dankeschön direkt gemacht ;)

Cooles Foto. :D

Ich tippe mal auf einen

Blumentopf - der untere Teil dieses Deckel wo der Topf draufsteht. :)

Cooles Foto. :D

Danke, @kissi -aber warte ab, bis du es am Ende ganz siehst :)
Also für dich als ersten Tipp

Blumentopfuntersetzschale

Danke :) Na ich bin ja mal gespannt. :D

Dear Friends

Hi - Samer father died today morning time and Samer is in hospital since 2 days back, heart attack and he has pain in the chest, I am abu Wada his friend managing his account for the time being till he is recovered and returning back
Please, do not worry, if he does not vote your posts of the last few days, please be advised that , he will vote another with gift freely, once he is back

for me , i do not know how to vote for each one of you, so please for give me, and I am sure once he is back he will vote or refund you back

sorry for inconveniences

thank you

Dont worry - Abu Wada
It is so sad with the father of Sam.
Yesterday i was talking with him about his father and the situation.

I will send a email to Sam.
Thank you for the information.

God bless you my friend
thank you for everything
i was in a miss for the last few days, loss of my father, my pains in my chest , but really with good friends like you i will pass all sorows
love you bro
samer

Hi Samer,

don´t worry about these things here.
Try to look ahead and keep your father in mind with the fun and beautiful moments.
I wish you a lot of strength and I am with you in my thoughts, @red-rose

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42