You are viewing a single comment's thread from:

RE: speiseplan der hühner

sehr informativ - aber irgendwie hast du mich aufs glatteis geführt, oder?
nach dem kommentar letztens, dachte ich du kochst eintopf oder ähnliches xD

in kindertagen hatten wir einen nachbarn mit hühnern, der hat immer altes und schimmliges brot für sein federvieh eingesammelt.

LG - danke

Sort:  

@meins0815

dieses war generell eine speiseanleitung der chickis...ich habe sehr oft gekocht--sie bekamen reisgerichte--gewürzfrei,versteht sich.....nudelgerichte mit viel gemüse und dicke suppen.....

wer hühner haben möchte,möchte ein schnellen speiseplan haben und nicht groß kochen--deswegen habe ich erstmal für die einfache version gesorgt..... :-)

soso - ausrede verlass mich nicht xd - Naaa lass die ned ärgern,

war toll, hat mir gut gefallen - auch was gelernt :)))

du kennst mich schon länger---und du weisst auch,dass ich für meine federtiere eine gute mama bin.....sie bekommen immer bei mir das,was ich über habe--jeden tag...auch jetzt beliefer ich jemanden,mit meinen frischen sachen aus der küche,für seine chicks.....@meins0815

von länger können wir dan mal in 2- 3 jahren reden hühnermammi xD

leck mich am arsch du recke :-)

meine güte, da werden ja sogar @cleverbot und @automation bleich und sprachlos :)))

lach...das war der norddeutsche gossenhauer :-) :-) :-)

na boahh-ehhh!

dann sollte madame in den süden ziehen um ihre sprache zu kultivieren :))

Therefore, you are already married, because it is 2012.

wer hat dich den programmiert.....aua

My name is Charlotte and my boyfriends name is Daniel.

und wer will das wissen.....lach

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34