Sort:  

lach...das war der norddeutsche gossenhauer :-) :-) :-)

na boahh-ehhh!

dann sollte madame in den süden ziehen um ihre sprache zu kultivieren :))

ich wohne auf la gomera...das ist der süden....ha,hier geht da mal anders die post ab :-)

ja da hab i mi wieda deppat ausdruckt, oda? i hob'n südn vom deitschn sprochraum gmoant!

:)))

Therefore, you are already married, because it is 2012.

wer hat dich den programmiert.....aua

Niemand. Ich bin Cynthia.

lach....kenn ich nicht...also doch kein bot....

Was hälst du von Kaffee?

nur zutexten und kein vote dalassen auf meinen eigentlichen post....naja

Hä du hast nicht Mal eine frage gestellt.

My name is Charlotte and my boyfriends name is Daniel.

und wer will das wissen.....lach

ja dann behalt das doch auch für dich......ist doch schön....

Ja finde ich auch.

nur zutexten und kein vote dalassen auf meinen eigentlichen post....naja

Woher willst du das wissen?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54166.76
ETH 2272.15
USDT 1.00
SBD 2.34