You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ Gewinnspiel Auflösung: Die Killerameise

Oh das war echt schwer, aber mit dem Knopf war ich doch nah dran :D
Aber die Ameise scheint echt groß zu sein, da hätte es wohl ein Monsterknopf sein müssen ^^

Danke für die Kohle, kann ich mir wieder paar MB-Traffic leisten für deine nächste Gif-Attacke ;) !

Sort:  

Hi @laraventure

Aber die Ameise scheint echt groß zu sein, da hätte es wohl ein Monsterknopf sein müssen ^^

Sind die HIER definitiv - je nach Rasse. Die aber richtig aggro sind so klitzelklein, die siehst du kaum. Aber wenn du da in einen Haufen trittst - alter Vogel - rassend schnell und deren kleinen Bisse sind zu vergleichen, wenn du in einen Brennesselbusch fällst und der aber dann immer weiter auf dich ein haut.

Nicht so angenehm. Da hast du 2 Tage krasse Pusteln, überhall wo die halt hingekommen sind.

Danke für die Kohle, kann ich mir wieder paar MB-Traffic leisten für deine nächste Gif-Attacke ;) !

Haha - ja schön, dass es auf die Art und Weise zurück kommt. Und jeah - du hast heute den ersten Vote bekommen und meine STEEM Käufe machen sich bemerkbar - gingen "satte" 3 Cent :D

wenn du in einen Brennesselbusch fällst und der aber dann immer weiter auf dich ein haut.

ohje, das stell ich mir krank vor, perfekter Stoff für den nächsten lowbudget Urwald-Horrorfilm :D

"satte" 3 Cent :D

na wird doch, so schnell 300%+ machen nicht viele ;)

ohje, das stell ich mir krank vor, perfekter Stoff für den nächsten lowbudget Urwald-Horrorfilm :D

Für diejenigen, die drum stehen, wenn jemand da rein gelatscht ist, ist es eher lustig und Grund das Handy zum Filmen auszupacken :D - so sind die hier :)

Ist dann fast wie Low-Budget Urwald-Horror :)

na wird doch, so schnell 300%+ machen nicht viele ;)

Im Grunde schon - nur da ist der Zeitraum eben länger, weil ja KEIN Mensch soviel Zeit in so was brettern kann, wie ich es gerade tue. Hier in PY kann ich mir das aber erlauben und quasi von Null an hier ein komplett tragbares Steemit Business aufbauen.

Der erste "PY Steemit Schüler" hat schon Registrierung weg geschickt und wartet ungeduldig auf Freischaltung - der ist schon jeden Tag hier am Start :)

https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/1-monat-steemit-and-paraguay-is-on-fire

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67