You are viewing a single comment's thread from:

RE: Breaking: Amazon bekommt Zugang auf deine (Bank)Kontodaten!!!

in #amazon6 years ago

Hier gibt es nur upote-sklaven feedbackloop- idoten und überzeugte selbstupvoter. Jeder schaut nur zu. Alle ignorant. Ich darf nichtmal den Wert eines Artikels reduzieren. Heulen alle rum wenn Sie anstatt 16usd nur noch 15usd bekommen. Machen Urlaub und dissen Bitcoin. Machen den Sonnengruß zu Phantasien und Visionen ohne jeden aktuellen Wert.
#justbuythefuckingdip die Massenmanie wird immer krasser.

Sort:  

wie meinen? Was hat das mit dem Artikel oben zu tun?

Sie haben nur eine Frage gestellt. Das habe ich versucht zusammenzufassen. Katzenbilder bei 100usd und Typ der Lightning getestet hat 0usd.
Allerdings hab ich das so kommen sehen. Ich wundere mich nicht mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67124.23
ETH 3753.43
USDT 1.00
SBD 3.56