Vergiss nicht, dir deine HUNT-Tokens zu sichern

in airdrop •  2 months ago

Es wurde schon in ein paar Beiträgen thematisiert, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es sich bei breiter Masse herumgesprochen hat.

Von der bekannten Plattform Product Hunt gibt es auch einen Ableger auf der Steem-Blockchain mit dem Namen Steemhunt.

steemhunt-airdrop.png
[Screenshot steemhunt.com: Aufteilung des Airdrops]

Von Steemhunt gibt es einen Airdrop und jeder der Steem Power hält, wird im Verhältnis 1:1 die Anzahl an HUNT-Tokens erhalten.

Wer also 500 Steem Power hält, der bekommt auch 500 HUNT-Tokens, wer 2.755 SP hält bekommt dementsprechend auch 2.755 HUNT-Tokens:

A total of 500M HUNT tokens will be issued, and 250M tokens (50%) will be airdropped to Steemians - largest-ever airdrop for Steemit users. SMT-based HUNT tokens are to be distributed in a 1:1 ratio to the ERC20 tokens held by Steemhunt off-chain wallet owners and registered Ether addresses

Da die Tokens die so ausgeschüttet werden auf 100 Millionen begrenzt sind, heißt auch hier die Devise: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Momentan sind bereits 14% der 100 Millionen schon beansprucht bzw. verbraucht.

steemhunt-airdrop-2.png

Weitere 30 Millionen Tokens werden an die Autoren ausgeschüttet, die unter dem Tag #Steemhunt Artikel publiziert haben.

Viel Erfolg beim claimen.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Danke für Tipp-hab mir die tokens auch mal abgeholt. Resteem!

·

Gern geschehen und danke dir.

Vielen Dank für den Tipp.

Was kann man nun mir den Hunttoken anfangen? Liegen jetzt bei denen in der Wallet. Überweisung geht nicht. Was nun?

·

Hab ich mich auch gerade gefragt :D Ok, später mal schauen was es überhaupt damit auf sich hat :-)

·

Der Tokenversand soll, wenn ich das richtig verstanden habe, noch kommen. Was man dann mit den Tokens machen kann: gute Frage. Ich kann auch nur spekulieren.

Davon höre ich zum ersten Mal, wie funktioniert das? Registrieren nehme ich als ersten Schritt an, und dann hoffe ich auf einen großen roten Knopf mit der Beschriftung "Gutschrift durch SP einlösen" 😅

·

Einfach rechts oben auf "SP Claim" drücken.

·
·

Ah okay, geht easy via Steenconnect passt^^

Hab schon den "Claim" gemacht, gleich ganz am Anfang. Seltsam, dass der Airdrop erst von 14% in Anspruch genommen wurde.

Hi @vladimir-simovic!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.680 which ranks you at #5138 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 64 places in the last three days (old rank 5074).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 271 contributions, your post is ranked at #143.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Danke für die wertvolle Info !

Habe schon einmal davon gehört, aber noch nicht damit befasst.
Zufällig, bin ich vor 2 Tagen auf die Produktseite "producthunt.com" gestoßen.
Schnell mal die Webseite besuchen gehen und mich mal genauer umschauen 😉😄

·

ich auch

mal gespannt was das alles bringt.
auf jeden fall mal danke