Sort:  

Danke mal gucken, ob ich da was schreibe. Dachte heute, wenn Dir die anderen Gruppen zu korrupt erscheinen, erstelle eine eigene. Da spare ich jetzt mal für. Was mich auch wirklich nervt ist, dass beim Posten in Gruppen die Bilder auch nicht mehr im persönlichen Blog zu sehen sind. In erster Linie will ich ja die Bilder nutzen um zu sagen: da mein Blog. Ist es ok die Beiträge ggf doppelt zu posten, damit ich alle meine Bilder im Blog habe? Oder ich geh ganz raus aus Gruppen.

ahso, nur ne community..., dacht an ein eigenes frontend.....

ja das is alltag, die kleinen voten die grossen in der hoffnung das da mal was zurückkommt....

einfach dranbleiben, einige meiner tipps beherzigen, auch mannigfaltig bei anderen kommentieren und dann klappt das schon....
am anfang isses seehr zäh, da muss aber fast jeder durch.

bekannt machen musst du dich selber mit guter arbeit und eben viel kommunikation..

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44