Sort:  

ohja, diese hütten kenne ich doch aus spencer/hill - filmchen :))

!invest_vote

Hehe. Ich mag diese Filmchen auch. Sag mal, lohnt es sich, diese ganzen Tolkens in SP und HP umzutauschen? Dauert ja ewig, bis man mal Trinkgeld geben kann.

ja, diese filme sind immer noch gerne gesehen bei vielen :))

Token:
meiner meinung nach nicht! ich verfolge aber auch nicht die aktuellen kurse. ich claime und stake via steemworld, verteile somit weiter.....

ein powerdown auf der engine...., ja das dauert oft noch länger als bei SP/HP und dann sind die kurse ja wieder anderswo

ich würde weiterhin sammeln, denn es ist ja kaum zusätzliche arbeit und abwarten..., tu ich ja auch noch immer obwohl ich das tokengedöhns von anfang an miterlebt habe.

das langsame wachstum....

ja das is nunmal so...., über nacht geht nix, auch nach über 3 jahren (bei mir) isses zäh.

entweder mag man die chainz und lässt sich nicht beirren oder man is halt schnell wieder weg!

der einzige nütliche tipp is geduld. dranbleiben, seine posts raushauen und möglichst viel bei anderen kommentieren damit du bekannter wirst.

deine bilder sind gut, a bissl mehr text und in deinem falle auch mehrsprachig könnten ned schaden.

ansonsten die SBD sparen und auf nen günstigen SBD-STEEM kurs warten und ab 1:10 in sp/hp konvertieren.....

wenn dir das hier mal spass macht machst du weiter - aber millionär über nacht ...., ist und bleibt illusion.

Geduld und Beharrlichkeit ist eine Tugend die heutzutage ausstirbt!

aber es sind nicht alle davon betroffen.

Also weiter sich inhaltlich verbessern. Hab auch schon gedacht, die Leute wollen eine Story haben, gute Bilder gibt es ja überall. Wie sieht es mit diesen Gruppen aus? Da hab ich bammel gegen irgendwas zu verstoßen wie Du bei Deinem Balkenkreuz Deutsch. Die verstehen wenig Spaß. 😂

deine bildinhalte sind doch passabel...., aber ohne begleittext von den sittenwächtern nicht gerne gesehen....
mir wäre das wurscht, aber ich bin nicht sonderlich massgäblich.

von den communitys her:

https://steemit.com/trending/hive-172240 , das ist Deutsch von A bis Z , dort bin ich admin, bist du herzlich willkommen, aber sollte eben auch deutschsprachiger text vorhanden sein. da gibt es kein besonderes regelwerk - verzicht auf illegales und hate sollte klar sein - alles entspannt und gechillt.

dann noch die GmbH: https://steemit.com/trending/hive-138307

da bin ich auch als admin eingeteilt, diese community ist für heiteres, witze, humoriges......, da is deutschsprachig meiner meinung nach NICHT pflicht. da koreanisch oder suaheli keiner hier kann wäre wohl englisch sicher empfehlenswert.

ansonsten hab ich mich bis auf die von dir angesprochene community aus allem rausgehalten. hat mich nie wirklich interessiert, aber ich kann dir da nur zu forschungen raten. es gibt sicher einige die mit besseren votes supportet werden als andere.

auch möchte ich dir IMMER zu #deutsch raten, auch wenn du derzeit nicht deutsch postest. du gehörst zum sprachraum, hast somit auch das recht hier für dich selbst zu werben. auch #steemit-deutsch, sowie ggf. #steemit-austria seien dir angeraten. alle 3 TAGs werrden von @germanbot , @portalvotes und @altobot (wenn er denn läuft) durchsucht und gevotet.

und spass versteh ich auch keinen....,
wenn mir jemand vorschriften macht xD

LGM

Hab rausgefunden, viele regen sich über ein Photo Posts auf. Ist das ein großes Ding hier?

tja, groooooss?!?

steem is halt eher textbasiert . auch bei foto und video sollten sich so rund 200 bis 250 worte finden lassen damit niemand quängelt.
selbstgeschriebener text ist sicher ein grosses qualitätsmerkmal hier.

eine sache an die man sich mehr oder weniger anpassen muss, da sonst die votes von vielen niemal kommen.......

kann dir ja ned schwer fallen eine schöne kurze geschichte zu einem bild zu fabrizieren :))

hab gerade "stockphotos" gefunden. Da reicht auch ein Bild, wenig Text und ne Menge Tipps. Werde ich mal versuchen da diskret ein paar pics zu platzieren. Bin eher Photograph als Texter. Aber ein wenig Text ist ja ok und ein guter Hook. Vielen Dank und einen schönen Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87