Sort:  

Sich auf eine bestimmte Ernährungsform einzustellen hilft. Ich habe die letzten Jahre von Paleo über Low Carb bis Veganismus einiges ausprobiert. Übriggeblieben ist eine vegatarische Ernährung als Basis.

Hat man Ernährung irgendwann als etwas etabliert, das man wirklich bewusst statt nebenbei wahrnimmt, gibts weniger dieser Zombie-wankt-zum-Kühlschrank Situationen ;)

Ich habe im Dezember sehr gewackelt. Wurst gegessen, Alkohol getrunken, zu viele Süßigkeiten gegessen. Aber dadurch, dass ich seit 2016 etablierter Vegetarier bin, brauchte ich nichts weiter zu tun, als zurück zu meinen Gewohnheiten zu finden, um die Sünden loszuwerden. Jetzt habe ich ohne Diät wieder mein November-Gewicht :) Ernährungsumstellung ist wirklich alles.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60872.67
ETH 2913.85
USDT 1.00
SBD 2.32