You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum eine unaufgeräumte Küche dick macht

in #adhs7 years ago

Kann ich bestätigen. Die Geschirrspülmaschine alle 2 Tage anzuwerfen und die Küche zumindest aushaltbar sauber zu halten, macht eine gesunde Ernährung sehr viel einfacher.

Meine Basis-Ernährung besteht aus Haferflocken mit Banane und Pflanzenmilch morgens, sowie Couscous mit Gemüse und verschiedener Sauce abends.

Hört sich langweilig an, aber ich halte mich viel zu selten dran, insofern habe ich genug Abwechslung ;) An Tagen an denen mir das so gelingt, fühle ich mich physisch und mental jedoch am fittesten. Kaum Hungergefühle, eine gesunde Verdauung, Gewichtsabnahme und guter Schlaf. Die Tage, an denen es nicht klappt, sind meistens solche, an denen die Küche nicht gemacht ist oder es anderweitig stressig zugeht.

Sort:  

Ja. Ich glaube, es reicht schon wenn man überhaupt die gleiche Struktur und das gleiche Essen zu sich nimmt. Also gar nicht erst gross nachdenken muss, was man sich machen sollte / könnte / wollte.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60832.40
ETH 2912.20
BNB 525.30
SBD 2.31