You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum eine unaufgeräumte Küche dick macht

in #adhs7 years ago

Ich habe bereits vor mehreren Jahren aufgegeben, gute Vorsätze aufzugeben. Das geht nur, wenn man sich zu Neujahr prinzipiell keine vornimmt 😉
Da gibt es für mich bessere Anlässe, wie Urlaub oder so. Meist ziehe ich etwas auch nicht von 0 auf 100 durch, sondern starte ganz langsam zum An- oder Abgewöhnen durch. Frustriert nicht so, wenn man merkt 100 wird nichts, aber 70 ist doch auch okay... 😊

Sort:  

Ja, gute Vorsätze habe ich auch keine mehr. Die Frage, wie man sich Ziele setzt ist dagegen schon relevan.t. Dazu schreibe ich (demnächst) was. Wenn ich den Vorsatz in die Tat umsetze...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63018.04
ETH 2471.67
USDT 1.00
SBD 2.68