You are viewing a single comment's thread from:
RE: So war mein 9.11.89 Mein Mauerfall erleben...
Dafür gibts ein Früshoppen !BEER
edit:
sorry, Frühschoppen sollte es heissen
müsste eigentlich auch in Bayern geläufig sein....
ansonsten wiki nachlesen