My Actifit Report Card: Juli 22 2018

in #actifit6 years ago (edited)

Dies ist ein Test-Post über die Actifit App. Bin heute 30 km geradelt, parallel dazu aufgezeichnet mit der GPS-Tracking App Endomondo.

Inwiefern 5055 steps/moves der tatsächlich zurückgelegten Strecke entspricht ... keine Ahnung.

Weitere Infos über diese App/Projekt und den damit verbundenen Smart-Media-Token gibt es bei @jedigeiss
https://steemit.com/actifit/@jedigeiss/actifit-fitness-tracker-was-ist-das-eigentlich-und-was-hat-man-davon

Ab sofort werden die täglichen Actifit-Posts auf meinem zusätzlichen account @actifit-peter veröffentlicht um diesen Haupt account nicht mit diesen Kurz-Posts zu überfluten.


@peter2017 tracked today a total of 5055 moves/activity via Actifit Fitness Tracker.
This involved performing activity related to Cycling
Download Actifit Fitness Tracker mobile app from google playstore

Sort:  

Congrats! You just reached level 2 milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 20 Actifit tokens for attaining 5055 steps!
You also received an 3.44% upvote via @actifit account.

Da bin ich ja mal gespannt, ob das honoriert wird :)

Hab jetzt die Coins bekommen, sogar einen mehr. bildschirmdruck 2018-07-23 001.png

Eigentlich sollte ich ja 20 Tokens bekommen, seh aber noch nichts davon.
Ich hab allerdings den Post noch nachträglich am PC editiert (natürlich nicht die Anzahl der steps), das Einfügen des Jedigeiss-Links war mir am Smartphone zu fummelig. Vielleicht liegt es daran.

Hallo @peter2017, habe mir die App mal gleich runtergeladen und muss die morgen sofort testen.
Vielen Dank fürs Vorstellen.

LG

Hallo @derbesserwisser ,

ich finde die App und das Projekt dahinter sehr ansprechend. Hab dazu heute einen separaten account eröffnet - @actifit-peter - darauf werde ich ab heute Abend alle meine actifit-Posts hochladen. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Dein Sonntagsrätsel hab ich übrigens gelöst (denke ich), werde die Lösung dir gleich noch verschlüsselt zukommen lassen.

Ich finde die Activity App ist eine gute Ergaenzung fuer jeden der regelmaessig ueber Sport schreibt. Schade dass die App bis jetzt nur Schritte aufzeichnet dass waere zu meiner Gastronomie Zeit bestimmt sehr brauchbar gewesen :-)

Ja, das Teil ist genial und ausbaufähig! Ich denke, da wird es noch viele neue features geben (GPS, Distanzen usw.)

Danke für den Tip mit der App 👍 :-) die is sogar kostenlos, werd ich mal antesten. Haben vor der Haustür ein riesen Waldgebiet 🌳 🌲 ,wo man stundenlang durchradeln kann... ✌️ Da kann ich die direkt mal antesten.

Teste mal und bring deine Erfahrung damit ein. Angeblich soll ja GPS, Distanz usw. in der Planung sein. Denn der Schrittzähler ist wenig bis gar nicht geeignet für Radlfahrten.

Vermutlich ein Bug der App. Es sollte eigentlich die Reale Aktivität darstellen und nicht etwas anderes.
Bin mal gespannt was Fakt ist.
Mutig, 30 Km bei Regen ?

Nöö, kein Regen, bin erst um 19.00 Uhr losgefahren, davor den ganzen Tag fast Dauerregen. Straßen waren nur teilweise nass, ansonsten alles in Ordnung.

Ok. Ich werde versuchen einen Tour nächste Woche zu machen. Muss nur schauen wann genau da ich etwas unternehmen werde wonach ich 24 Stunden lang kein Sport machen darf.
Ja nach 19 Uhr ging es schon besser. In Hockenheim waren die noch schlechter dran man konnte dem Donner während der Fahrerinterview hören.

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54150.70
ETH 2268.90
USDT 1.00
SBD 2.27