Actifit Pause Meine Actifit-Report-Card: Januar 24/25 2023

in #actifit2 years ago

Rückfall

Ich mache jetzt eine Actifit Pause.
Sonst gestriger Schonung geht heute wieder nichts.
Nacken und Hüfte tun weh wie vor einigen Tagen, sind komplett akut.
Diese alte hier schreibende Sack kann sich wieder kaum rühren 😫😤😠.
Aus diesem Grund mache ich nun eine Pause mit den Berichten.
Habe gerade geschaut es ist Mittag und ich hätte mit dem heutigen Tag noch kaum 300 Schritte beisammen.
So gerne ich die Aktifitposts auch mag, in dieser Verfassung macht das kaum Sinn.
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


23/01/2023
1803
Tägliche Aktivität

Sort:  

#GRUNZ , so langsam bleiben !einem die blöden Sprüche in den Fingerlein stecken ..... .

!invest_vote

!gen grandpa and his yoga pals

Aber nicht doch, keinesfalls!
Sarkasmus und Verarsche ist doch immer was schönes.
Brauche doch was schmunzeln

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@bangla.witness
@xpilar.witness

We are the hope!

Thanks for supporting @se-witness with your witness vote. Heres a free vote!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63099.62
ETH 2555.59
USDT 1.00
SBD 2.83