Ammersee - My Actifit Report Card: June 11 2019

in #actifit5 years ago

Hallo zusammen. Mein heutiges Bild hatte ich Anfang des Jahres am Ammersee aufgenommen. Es ist eine Langzeitbelichtung und ein Selfie zugleich 😊 hoffe das alle den gestrigen Hagel gut überstanden haben in der Münchner Umgebung. Habt alle noch ein schönen Abend!



10636
Walking

Sort:  

Tolles Bild - ohne Frage...

Vielen Dank 😊

Posted using Partiko iOS

Sehr schöner Shot :)

Vielen Dank 😊 der Ammersee bietet auch viele schöne Motive

Posted using Partiko iOS

WOW, mega Aufnahme!

... die ich verpasst hätte, wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest, dass es auch schöne actfit Artikel gibt. ;-) Danke und liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für das Lob 😊 bei solch einer tollen Umgebung lassen sich immer wieder neue Motive finden.

Posted using Partiko iOS

Ein super schönes Foto und ein actfit Post, der mir sogar mal gefällt. Oft geht es da nur um die Werte... ;-) Danke dir und Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Vielen Dank! Freut mich zuhören 😊 versuche die Aktivität so gut es geht mit mein „Foto Blog“ zu verbinden. Oft fällt mir es schwer immer ein kurzen Text zu schreiben da mein Augenmerk eher aufs fotografieren gerichtet ist.

Beste Grüße Maik

Posted using Partiko iOS

Es muss gar nicht immer ein Text zum Bild sein... Ich habe meist eigene Gedanken im Kopf dazu... zum Beispiel bin ich Fan von @hanneloree, weil sie schöne Fotos macht und nur einzelne Worte dazu schreibt... Ich mag es dann zu interpretieren, zu philosophieren...

Posted using Partiko Android

Auch ein interessanter Blog! Werd ihr auch mal folgen 😊

Posted using Partiko iOS

Cool, ja ich finde es sind oft andere Fotos als "sonst" und die kurzen Statements dazu regen zum Nachsinnen an. Schönen Tag noch!

Posted using Partiko Android

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 52.875 AFIT tokens for your effort in reaching 10636 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 0.86% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69