Tram - My Actifit Report Card: November 26 2018

in #actifit5 years ago (edited)

Hallo zusammen, zum Wochenstart passe ich mich farblich dem Wetter an. Zur Zeit ist alles so grau. Seit langer Zeit möchte ich euch auch mal wieder ein Bild aus München zeigen. Im Hintergrund sieht man den Bayrischen Landtag.

7551SWKLEIN.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/6,3
Belichtungszeit8
ISO100
Brennweite10mm
KameraCanon 550D

QmW8zp5AgQxoT7UW2aYZhuX6V2vePXTF2Xw56vNfBM56eK.png

banner.png



11174
Aerobics

Sort:  

Ich muss mir Unbedingt wieder eine Kamera zulegen 😃

Hast vielleicht ein paar Tipps?

Ist gar nicht so leicht. Wenn du eine Kamera möchtest die handlich ist dann bietet sich eine Kompaktkamera an. Hab das Gefühl das sie alle recht gleich sind von den Funktionen. Wlan und Touch Display sind gute Funktionen die dabei sein sollten. Die Bildqualität sollte auch nicht schlecht sein. Wenn die Größe egal ist würde ich zu einer DSLR greifen wie ich sie habe. Nachteil ist aber der Spiegel, er kann nach einer gewissen Anzahl an Bilder verschleißen so das man ihn tauschen muss. Es gibt auch schon von Canon Spiegellose Kamera‘s die auch nicht verkehrt sind. Wenn du ein Model findest was dir gefällt gibt es dazu in der Regel immer einige YouTube Videos dazu wo sie die Kamera erklären und auf stärken und Schwächen Hinweisen. Du solltest dir da ruhig Zeit lassen und sicher sein für welche Kamera du dein Geld ausgibst sie soll ja auch Freude bereiten. Finde das eine Canon zum Beispiel eine gute Menü Führung hat, aber vermutlich ist das alles eine Sache der Gewöhnung.

Ja das schon nicht ganz einfach aber ich werde wohl von Sony eine Systemkamera nehmen ich überlegt noch ob Vollformat oder nicht 😃 wäre ja schon was feines.

Vorteil bei Sony ich kann mir bei freunden Objektive ausleihen. Diese dann solange behalten bis die denken es sind meine und dann verleihe ich sie gerne zurück kichert solange ich sie dann wiederbekomme 😂😈

HaHa das klingt echt nach einen guten Plan ;) Sony ist sehr gut in der hinschicht von Bildrauschen. Sie schaffen es sehr klein zu halten. Für dunkle Momente ist eine Vollformat schon besser, damit lassen sich Sterne besser fotografieren.

Aber ein absolut gelungenes Bild ...

Vielen Dank! Schön zu hören ;)

Hello, I have just featured one of your images that you recently submitted to my 7 World´s Continents Photo Challenge in today´s color challenge. Feel free to attend the post to interact with other users by answering some of the comments. Thank you. Have a great day. Tomas

ColorChallenge - Orange Tuesday - @fotogruppemunich in 7 World's Continents Photo Challenge!

Thank you so much for your support!!!

Hallo Maik, sehr schönes Bild aus München. Hier ist alles auch grau und neblig. Schönen Abend noch. Alexa

Vielen Dank! Seit gestern Abend hat es hier auch angefangen zu schneien. Beste Grüße!

Sehr cooles Bild, aus der Perspektive habe ich den bayerischen Landtag noch nie betrachtet!

Vielen Dank. Schön das du wieder hier bist 😊 hast du das mit der Actifit App schon getestet?

Nein die App hat leider nicht funktioniert aber vielleicht werde ich es gleich nochmal versuchen.

Ok. Eigentlich läuft sie jetzt ganz gut am Anfang gab es ein paar Probleme mit dem zählen der Schritte, aber das Problem haben sie behoben gehabt.

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 59 AFIT tokens for your effort in reaching 11174 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 5.90% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86