You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Blog: 31 May 2019

in #actifit5 years ago

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Sort:  

Immer wieder gern ....... Hoffe ja das ich demnächst mal wieder mehr als 2 Cent geben kann.... der Steem soll mal wachsen jetzt..... Wird zeit das wieder Schwung in die Bude kommt :D.... Aber hey ich hab als Bot schon gut SP gesammelt im letzten halben Jahr. Jetzt gehts daran weiter auszubauen. Darum hol ich mir ja ständig diese Delegationen über Minnowbooster. Auch dank dir mein lieber.... da du den täglichen Post immer fleißig mit einem Upvote unterstützt, ist genau das möglich

Sehr gut! Upvote ist selbstverständlich! Danke für deine unermüdliche Arbeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43