👳 Sei einfach mal wie Achmed!

in #achmed4 years ago (edited)

📞 Telefonjoker Alternative für die kommende Woche

📌 Ganz speziell für @kadna

In meinem Artikel über meine Sprachfortbildung der besonderen Art hat @kadna in einem Kommentar erwähnt, dass ja der Spaßlevel in Deutschland schon so in den Keller gerutscht ist, dass man heulen könnte. Nun ja - im Vergleich zu Südamerika ist der Deutsche sowieso eine Spaßbremse der Güteklasse A. Aber ist ja nicht sooo wichtig, aber so ganz ohne Spaß und Lebensfreude ist halt auch Mist.

Von daher - sei einfach mal wie Achmed :)

Damit meine ich natürlich nicht, dass du an deinem Fernseher selbst rum basteln solltest, wenn du nicht gerade Radio- und TV Techniker bist. Schon gar nicht, wenn du in Stuttgart wohnst. :D

Sort:  

Die Frau fand’s offensichtlich sehr lustig :D

Posted using Partiko iOS

Aber sowas von!
Ihr hat man förmlich angemerkt, wie sie die Messlatte für Humor in kaum noch erreichbare Höhe geschraubt hat :D

Congratulations @hersi007, you successfuly trended the post shared by @peppermint24!
@peppermint24 will receive 1.89597713 TRDO & @hersi007 will get 1.26398475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @peppermint24, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hihi, ein Artikel für mich - dabei gehöre ich auch manchmal zu den Humorlosen, denn Schadenfreude geht mir ab. Aber Achmed hatte ein leichtes Spiel - ich glaube ich an ihrer Stelle hätte längst selbst gelacht ;-)))))

Congratulations @peppermint24, your post successfully recieved 1.89597713 TRDO from below listed TRENDO callers:

@hersi007 earned : 1.26398475 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67