6 Wochen Challenge -Tag7

in #abnehmen7 years ago

Und sie ging schneller zu Ende als ich befürchtet hatte. Ich dachte eigentlich, dass ich zumindest einige Umstellungswehwehchen zu erdulden habe. Aber nichts da, weder diese Low-Carb-Grippe, von der ich nur gelesen hatte und auch keinerlei Entzugserscheinungen wegen fehlendem Zucker, was @tinahusemann einige Probleme bereitet. Mir geht es gut und witzigerweise bin ich so satt, dass ich mich ans regelmäßige Essen erinnern muss, sei es auch nur ein Proteinshake. Vielleicht rührt das Sättigungsgefühl daher, dass ich auch vorher nur "einmal am Tag" gegessen habe, von 19.00 - 24.00Uhr. Allerdings glaube ich eher , dass dies an diesen Proteinshakes liegt. Die schmecken zwar nicht so dolle, scheinen aber den Verdauungsprozess zu beschäftigen. Wie dem auch sei, ich bin ganz froh darüber.

Donnerstag, 12.Oktober17

Tagsüber wie gehabt, das wird Routine:

donnerstag12.png Donnerstag13.png

Nachmittags habe ich den Proteinshake vergessen zu trinken und dies nachgeholt, als ich aus dem Garten kam. Das führte natürlich dazu, dass ich mir völlig gesättigt etwas zum Abend einfallen lassen musste, was nicht so viel Spaß macht.
Eingefallen ist mir nicht viel, ich habe halt Fisch mit Blumenkohl in Butter gekocht.
Naja, es gibt schlimmeres.

donnerrstag14.png

Eigentlich mag ich Fleisch viel lieber als Fisch, ich "darf" auch Fleisch essen, aber irgendwie ist folgendes tief im Kopf verankert und ich beziehe es in meine Auswahl gar nicht erst ein.

Fleisch ist fett und Fett darf man nicht essen, wenn man abnehmen will.

Die Tagesliste

donnerstag11.png

Die Waage zeigte 106,7 kg an, ich habe demzufolge in der ersten Woche 5,9 kg verloren.

Falls dies für Dich interessant war und ist; ich freu mich über jeden Kommentar, Upvotes und Resteems.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64432.28
ETH 2648.26
USDT 1.00
SBD 2.78