30 Tage Challenge Abnehmen mit Polizeiwette auf dem Weg zur Traumfigur / Badefigur

in #abnehmen6 years ago (edited)

Extreme Diät Experiment.jpg

Ich hatte eigentlich letztes Jahr schon vor dieses Experiment durch zu ziehen und Euch als Community mit einzubinden. Dazu machte ich ein Infovideo, welches aber jetzt noch genauso aktuell ist.

https://d.tube/v/marconiac/c9whopth

Ich möchte wieder Fit werden! Aber allein schaffe ich das nicht. Ich brauche Eure Hilfe dazu das alles durchzuhalten. Deshalb kam mir in den Sinn den Steemit Blog als tägliches Tagebuchupdate an Euch zu verwenden. Ab und an folgt dann auch mal ein Video, was ihr natürlich genauso mit beeinflussen könnt. Ich hoffe ich kann den ein oder anderen begeistern mitzumachen :)
Wie ihr alle hier ja auch wisst bin ich begeisterter Video Produzent. Somit wird dieses Experiment hier parallel zu all meinen anderen Projekten laufen und diese anderen Projekte an denen ich noch so arbeite werden zwangsweise Einfluss hierauf haben. Dazu könnt ihr mir übrigens auch auf Twitter folgen wenn ihr wollt. https://twitter.com/Marconiac83

Weshalb mache ich das also?

Ich war mein gesamtes Leben über sportlich. Teilweise war ich 6 mal die Woche unterwegs zum Kampfsport, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Badminton, Klettern, Turnen, Fussball und und und ... es gibt fast nichts was ich noch nicht gemacht habe und dafür kann ich dem lieben Gott nur Danken, dass ich mit sportlichem Talent gesegnet bin.
Doch 2016 nahm eine persönliche Tragödie ihren lauf die mich total aus der Bahn schmiss.
In der Konsequenz achtete ich absolut nicht mehr auf Ernährung. 2 Döner zum Mittag. Snacks und Cola zwischendurch und Abends Sushi vom Edeka. Sport war in dieser zeit absolut nicht mehr drin.
Ende 2016 schaffte ich es mich wieder zu fangen und nahm mit einer Diät sage und schreibe 20 kg in 1,5 Monaten ab. Dieses Gefühl möchte ich wieder erleben und spüren. Denn egal was andere Leute sagen. 20 kg mehr oder weniger machen eine ganze Menge aus!
Diesen Gewichtsverlust konnte ich leider nur 10 Monate halten. Das lag aber an keinem Jojoeffekt, sondern einzig und allein an meiner wiedermals schwindenden Selbstdisziplin.

Weshalb die Polizeiwette?

Wie in dem Video bereits gesagt hatte ich den Eignungstest für das Auswahlverfahren für die Polizei Sachsen schon einmal bestanden. Wieso bin ich nun kein Polizist fragt ihr Euch? Weil ich aus persönlich dramatischen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen mußte.

Setze dir Ziele!

Der damalige Test hat mich eines gelehrt. Man benötigt ein Ziel! Ohne das wird es unmöglich etwas zu erreichen. Hat man es aber ist man in der Lage einen unglaublich hohen Ehrgeiz zu entwickeln, mit dem man fast alles schaffen kann wenn man möchte.

Ab morgen wird also jeden Tag ein Blogeintrag hier erscheinen. Der Zeitpunkt ist für mich auch günstig, da ich erst diese Woche ordentlich von einer fiesen Grippe durchgeschüttelt wurde. Somit werde ich ab kommenden Montag versuchen 3 mal zum Training zu gehen. Über Sachen wie Ernährung, Trainingsplan usw sprechen wir den in den nächsten Tagen ausführlich. Ich freue mich wirklich sehr drauf und hoffe das noch einige dazu stoßen werden.IMG_9479.JPG

Sort:  

Experiment aus Mangelndem Interesse eingestellt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40