STEEMFEST 3 - wir sind dabei ! // STEEMFEST 3 - we will be there !

in #deutsch6 years ago

Ein Fest für STEEM

[DE] Hallo Krakau! Seit gestern bin ich im Besitz von zwei Tickets für das SteemFest. Wir, mein Sohn @brickster und ich, freuen uns auf fünf gemeinsame Tage mit Steemians aus aller Welt! :D

Ich bin seit Juni 2017 auf Steemit aktiv. Beim SteemFest in Lissabon letzten Jahres wäre ich auch schon gerne mit dabei gewesen, was jedoch durch meinen Job nicht möglich war. Jetzt habe ich Zeit und nütze die Gelegenheit.

Es kommen spannende Zeiten auf das Steem(it)-Universum zu, unter anderen mit der HF20 in einigen Tagen und den geplanten SMT ab 2019. Das SteemFest bietet die Chance, Neues und /oder bisher Unbekanntes aus erster Hand und von höchster Ebene zu erfahren.

Für mich ist das SteemFest aber auch ein gesellschaftliches Ereignis. Es wird aufregend zu entdecken, welche Persönlichkeiten sich hinter den vertrauten Nicknames verbergen. Ich freue mich auf neue Kontakte, auf aufgeschlossene Menschen mit ihren unterschiedlichen Lebensgeschichten, ihren Visionen und alternativen Lebenskonzepten. Uns alle verbindet das Interesse an zukunftsweisenden Technologien. Es ist für mich die einmalige Gelegenheit, Leuten zu begegnen, die sonst vermutlich nie meinen Lebensweg gekreuzt hätten.

Nicht zuletzt bin ich neugierig auf Krakau. Gerne bin ich bei geplanten Aktivitäten zur Erkundung der Gastgeber-Stadt dabei. Gleichzeitig hoffe ich, etwas Zeit zu finden, um Krakau auf eigene Faust zu entdecken.

Wir sehen uns in Krakau!


Meet me at SteemFest 2018 in Kraków
Danke an @rubencress für das Banner. // Thanks to @rubencress for the banner.


Celebrate STEEM

[EN] Hello Krakow! Since yesterday I have two tickets for the upcoming STEEMFEST. My son @brickster and I are looking forward to five days together with Steemians from all over the world! :D

I have been active on Steemit since June 2017. At the STEEMFEST in Lisbon last year I would have liked to join, which was not possible because of my job. Now I have time and use the opportunity.

There are exciting times ahead for the Steem(it) universe, like the HF20 in a few days and the planned SMT from 2019. The STEEMFEST offers the chance to experience new and / or previously unknown things first handed and from the highest level.

But for me the STEEMFEST is also a social event. It will be exciting to discover which personality hides behind the familiar nicknames. I am looking forward to new contacts, to open-minded people with their different life stories, their visions and alternative life concepts. We are all united by an interest in forward-thinking technologies. It is a unique opportunity for me to meet people who would probably never have crossed my path of life otherwise.

Last but not least, I am curious about Krakow. I am happy to take part in planned activities to explore the host city. At the same time I hope to find some time to discover Krakow on my own.

See you in Krakow!

Sort:  

Sehr schön, freue mich Dich und Deinen Sohn mal treffen zu können :-)

Vielen Dank, die Freude ist ganz auf unserer Seite! :-)

Super! Bereits jetzt viel Vorfreude und später dann tolle Begegnungen und Erlebnisse!
LG, Chriddi

Danke liebe Chriddi.
Vorfreude ist schon vorhanden und auf die Begegnungen bin ich äußerst gespannt.

Liebe Grüße und ein entspanntes WE!

Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß!

Danke isarmoewe!

Schade wir schaffen es leider nicht :(
ich hoffe, dass ihr ganz viel Spaß und eine tolle Zeit dort habt! :)

Du interessierst dich für Blockchain, Krypto & co? Du willst alles darüber wissen und immer up to date sein ?

Dann unterstütze die Community Crypto2Go aufzubauen und schau auf unseren Profilen vorbei @crypto2go:

TWITTER: https://twitter.com/CRYPTO_2GO

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/crypto2go/?hl=de

Wir bieten regelmäßigen Content rund um das Thema!

Liebe Grüße :)

Danke twinkleberry :)

wünsch euch mega viel Spaß. Wir sind leider erneut nicht in der Gegend. Naja, nächstes Jahr! 😉

Danke euch! Thailand bzw. Australien ist aber auch keine schlechte Alternative ;)

Ohhhh wie cool! 😄😄😄😄
Du musst unbedingt berichten. 😊

Ich freu mich auch schon riesig darauf :D

Ich bin gespannt, ob ich im vollgepackten Tages- und Abendprogramm ein stilles Stündchen dafür finde ;)

Oh ich hoffe es. 😄 Und wenn nicht lieber genießen und vielleicht nachher erzählen. 😄
Vieeelll Spaß auf alle Fälle. ☺️

Danke liebe kissi, hab ein wunderschönes WE! :)

Wie cool! Da wünsch ich euch viel Freude und Vergnügen!!!

Danke akashas, es wird sicher ein tolles event.

Toll, dann werden wir uns un Krakow sehn👍

Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen :)

Oh, wie schön, dass du hinfahren kannst! Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Vergnügen und ich wäre genauso gespannt wie du die Personen hinter den user-Namen kennen zu lernen. Mit Sicherheit bringst du einige gute Bilder und Texte aus Krakau mit.

Das Banner ist sehr schön gestaltet wie ich finde. Mensch, wie viel Arbeit sich alle hier machen (mich eingeschlossen :).

Sowas habe ich auf facebook nicht ein einziges Mal erlebt.

Ich drücke die Daumen für gutes Wetter!
Alles Liebe aus Hamburg

Danke für deine lieben Wünsche! :)

Für mich ist Steemit ja die erste soziale Plattform, auf der ich aktiv bin. Daher habe ich keinen Vergleich mit anderen virtuellen Schauplätzen zwischenmenschlicher Kommunikation. Aber du hast recht, manche geben sich hier richtig viel Mühe. Und in dieser Liga bist du ganz vorne mit dabei!

Darauf, einige Persönlichkeiten, die ich über das Netz sehr zu schätzen gelernt habe, im "real life" kennen zu lernen, freue ich mich ganz besonders.

Alles Liebe und herzliche Grüße in den Norden

Na dann wünschen wir euch viel Spaß und sagt den Steemians in Krakau einen schönen Gruß vom @ubuntuhof 😉

Schöne Grüße, Ingrid & Martin

Danke Ingrid & Martin, die Grüße werden bestellt :-)

Alles Liebe zu euch auf den Ubuntuhof!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90