You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMFEST 3 - wir sind dabei ! // STEEMFEST 3 - we will be there !

in #deutsch6 years ago

Oh, wie schön, dass du hinfahren kannst! Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Vergnügen und ich wäre genauso gespannt wie du die Personen hinter den user-Namen kennen zu lernen. Mit Sicherheit bringst du einige gute Bilder und Texte aus Krakau mit.

Das Banner ist sehr schön gestaltet wie ich finde. Mensch, wie viel Arbeit sich alle hier machen (mich eingeschlossen :).

Sowas habe ich auf facebook nicht ein einziges Mal erlebt.

Ich drücke die Daumen für gutes Wetter!
Alles Liebe aus Hamburg

Sort:  

Danke für deine lieben Wünsche! :)

Für mich ist Steemit ja die erste soziale Plattform, auf der ich aktiv bin. Daher habe ich keinen Vergleich mit anderen virtuellen Schauplätzen zwischenmenschlicher Kommunikation. Aber du hast recht, manche geben sich hier richtig viel Mühe. Und in dieser Liga bist du ganz vorne mit dabei!

Darauf, einige Persönlichkeiten, die ich über das Netz sehr zu schätzen gelernt habe, im "real life" kennen zu lernen, freue ich mich ganz besonders.

Alles Liebe und herzliche Grüße in den Norden

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63768.98
ETH 3410.21
USDT 1.00
SBD 2.49