"Kleine Naschkatze" T-Shirt von LeKitty | Mode für Katzenliebhaber und Freunden von Stubentigern

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gestern mal wieder ein neues T-Shirt by Amazon hochgeladen, welches auch umgehend freigegeben wurden.
Es ist ein unglaublich tolles Gefühl zu sehen, wie Stück für Stück eigene Produkte und Motive auf Amazon verfügbar werden.

Sicherlich gibt es auch viele weitere Plattformen wie Spreadshirt, Redbubble, Shirtee oder z.B. Teezily auf denen man seine Motive und Designs anbieten kann. Über die ein oder andere Plattform habe ich auch bereits mal Designs verkauft, aber Amazon ist doch schon eine andere Hausnummer. Immerhin ist Amazon einer der größten digitalen Marktplätze die es heute gibt.

Jetzt auch neben unseren Mal- und Notizbüchern auch noch T-Shirts dort zu sehen, ist ein Gefühl, wo ich echt neugierig bin, ob die Designs und Motive auch eine gewisse Nachfrage bekommen.

Wie findet ihr denn das neue Motiv? Würde es euch ansprechen?
LeKitty_KleineNaschkatze.png

Zu finden ist das T-Shirt hier

===================================================

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image

Hilf mit weitere tolle Illustrationen, Bücher, Shirts etc. zu erschaffen: Patreon

Twitter | Facebook | Twitch | Instagram | RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @undo2018! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 60 posts. Your next target is to reach 70 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91