🇩🇪 APPICS MAJOR UPDATE "Review" + Meine Erfahrung mit Social MediasteemCreated with Sketch.

in #appics4 years ago (edited)
Bild

APPICS MAJOR UPDATE "Review"

Liebe Community vor 2 Wochen startete @appics mit dem Major Update. Es ist seit 2 Wochen möglich für sein Content wie auf Steemit bezahlt zu werden.

Ich sag euch ich finde es einfach der Hammer. Ich habe beim ICO mit investiert und wartete seit letztes Jahr April auf diesen Moment.

Bild

Der Profit in 2 Wochen

Ich habe beim ICO letztes Jahr 2030 APX gekauft und ich muss sagen ich habe in 2 Wochen meine Coin Balance um 50% gesteigert. Hier unten seht ihr meine Startbalance auf der Plattform mit 2030,7931 APX

Bild

Ich bin so euphorisch weil Social Media einfach wieder Spaß macht, so als ob Social Media gerade erst erfunden wurde und man einer der ersten auf der Plattform ist.

NICHT VERGESSEN WIE ALLES BEGANN 😂
Italian Trulli

Natürlich muss man Kreativ sein damit die Leute Voten. Es ist nicht wie auf Instagram das ein Like reicht. Man muss so Kreativ sein dass bestimmte User einen Voten und dann natürlich dementsprechend mit hohen Prozenten. Aber ich sag mal harte Arbeit "ZAHLT" sich hier auf jedenfall aus.


Italian Trulli

Meine eigene Balance Statistik für die letzen 2 Wochen

Vergleich zu Instagram


Für dieses Konstrukt an Feed habe ich über 6 Monate gebraucht. So an sich sieht es nicht schwierig aus aber versucht mal eine Griffbereite Photoshop Datei für eueren Content zu erstellen. Jetzt kann ich jederzeit mit dem passenden Background direkt mein Content erstellen.

Doch für was eigentlich?

Man will doch auf einer Social Media, sei es Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube, Steemit oder jetzt Appics, auffallen. Das Problem auf der Zentralen Sozialen Medien ist der Algorithmus, so müssen sehr viele User nicht einmal Kreativ sein. Sie bekommen Likes, Kommentare unendlich und der Algorithmus gibt diesen Usern Reichweite. Wo dagegen jemand wie ich mit Kreativer Arbeit einfach nicht belohnt wird.

Auch wenn Instagram jetzt die Likes vorerst abgeschafft hat, wird es an der Plattform nicht viel ändern denn das Problem ist der Algorithmus, denn der Algorithmus sieht immer noch die Likes und urteilt nach diesen. Appics dagegen lässt den Algorithmus komplett weg, denn User entscheiden mit ihrem Geschmack ob der Content wert ist. Verschieden Menschen, verschiedene Geschmäcker und verschiedene Votes und Rewards. Was damit, Appics für mich zum Nummer 1 Sozialen Medium macht, geführt mit YouTube an Platz 2.

Italian Trulli

SOCIAL MEDIA

     

     



Bild
Sort:  

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir sind froh, so eine starke deutsche Community zu haben 💪🔥

Mega nice dass dir die App so gut gefällt! Freut mich mega!
Danke für deinen positiven Beitrag!!

Gerne mein lieber 😉 , klar gefällt mir die App wenn man für sein Content bezahlt wird und nicht mehr Likes im Fokus stehen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke dir Lena 😉 , ich danke euch. Dank Appics macht Social Media wieder Spaß und man kann wirklich kreativ sein und wird von der Community belohnt 😉

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @szr-network!
@szr-network will receive 0.42124050 TRDO & @kryptodenno will get 0.28082700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @szr-network, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Congratulations @szr-network, your post successfully recieved 0.4212405 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 0.280827 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10