🚩 GEZ wird wieder fällig

in #dlike4 years ago (edited)

Shared From Dlike

🚩Feroz wird auch dieses mal nichts zahlen

Gründe für seine Verweigerung hat er zu Genüge. Die ÖR`s verstossen permanent gegen den Rundfunkstaatsvertrag in den verschiedensten Punkten.

Eines kann ich schon jetzt garantieren. Feroz zieht das bis zum bitteren Ende durch. Egal wie dieses Ende aussehen wird. Zumindest hat er den Vorteil, daß die derzeit inflationäre Nazikeule, die bei allem ausgepackt wird, was nicht der vorgegebenen Marschrichtung entspricht, bei ihm nicht so wirklich zieht.  Da können sich Frau Hayali und Co die Ohren zu halten wie sie wollen.

So sind sie eben, die Frankfurter Jungs. Multi-Kulti, aber eine Front.

Frei nach Caser Nova & Fuego Fatal:

"Ich mach nicht jeden Kack mit. Frankfurt not a be fuck with. Fick nicht mit den Falschen, denn du weisst was passiert!"

Go for it, Feroz. Du bist nicht alleine!

Mehr Infos zum Thema GEZ und Rundfunkgebühren findest du hier.


Shared On DLIKE

Sort:  

Ein Staatsfunk für jedes Land

Posted using Partiko Android

Da bin ich froh, daß hier noch alles 20 Jahre nach hängt.
Hier hängen die Stromleitungen noch überirdisch und jedes kleine Kaff hat gefühlt 10 analoge Radiosender, wo der Moderator*inn seinen Job im Haus um die Ecke verrichtet.

Ist dann schon geil, wenn sich die "Werbung" auf den Chipaverkäufer an der Strassenecke oder die Sonderangebote im Tante Emma Laden um die Ecke beziehen :) Für die Global Player ist die Reichweite dieser "Piratensender" viel zu gering, um dort Werbung zu schalten. Ist dafür dann aber im Vergleich spott billig. Hab da mal in dem kleinen Lädchen gefragt, deren lustige Werbung da 5 mal am Tag gelaufen ist, wie die sich das leisten können, Radiowerbung zu schalten.

Antwort: Das ist nicht sehr teuer. Macht doch der Carlos hier aus dem Viertel. Kostet umgerechnet 30 Euro für den ganzen Monat :D

:D Das ist noch echte Wirtschaft von echten Menschen! :D

Aber sowas von!
Du glaubst gar nicht wie glücklich ich darüber bin.
Da macht dann sogar Radio hören noch Spaß, wenn das kein Staatsfunk, sondern Lokalfunk aus der Nachbarschaft ist :)

Cleber kann ich mich noch dran erinnern, das ist der Schnitzler unseres Staatsfunks. Aber Halali kenn ich Gott sei Dank nicht mehr. Ist der Vorteil, wenn man die Glotze aus dem vierten Stock auf die Straße geworfen hat.

Pahaha - geil. Als ich den Verblödungskasten entsorgt habe, hab ich auch im 4. Stock gewohnt. Mit Blick von der Dachterrasse auf die FFM Skyline. Der Entsorgungstrupp war dann aber aus Russland, denen ich den Kasten geschenkt habe, wenn sie das Ding selbst runter tragen. Das Teil mitten im Westend auf die Strasse zu klatschen hätte sicher Ärger gegeben :D

Leroy hatte die Frau zum Schmierestehen runtergeschickt. Die Asis aus Afrika neben uns haben ihren Müll immer einfach auf die Straße geworfen, da dacht ich mir: Kannst Du auch.
War aber halt doch ein deutscher Schisser, nicht dass das einem auf den Kopf fällt und noch jemand stirbt, nur weil ich die Wahrheitspresse nicht vertragen kann.

Knastzellenmitbewohner zu Leroy: "Na, warum sitzt du ein?"
Leroy: "Scheiss GEZ"
Mitbewohner: "Nicht gezahlt?"
Leroy: "Nö, einem die Flimmerkiste auf die Birne geworfen!"
Beide: "Schallendes Gelächter"

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22