Sort:  

Pahaha - geil. Als ich den Verblödungskasten entsorgt habe, hab ich auch im 4. Stock gewohnt. Mit Blick von der Dachterrasse auf die FFM Skyline. Der Entsorgungstrupp war dann aber aus Russland, denen ich den Kasten geschenkt habe, wenn sie das Ding selbst runter tragen. Das Teil mitten im Westend auf die Strasse zu klatschen hätte sicher Ärger gegeben :D

Leroy hatte die Frau zum Schmierestehen runtergeschickt. Die Asis aus Afrika neben uns haben ihren Müll immer einfach auf die Straße geworfen, da dacht ich mir: Kannst Du auch.
War aber halt doch ein deutscher Schisser, nicht dass das einem auf den Kopf fällt und noch jemand stirbt, nur weil ich die Wahrheitspresse nicht vertragen kann.

Knastzellenmitbewohner zu Leroy: "Na, warum sitzt du ein?"
Leroy: "Scheiss GEZ"
Mitbewohner: "Nicht gezahlt?"
Leroy: "Nö, einem die Flimmerkiste auf die Birne geworfen!"
Beide: "Schallendes Gelächter"

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64