#139 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 17.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion und Freibier

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 17.08.2019)

139. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 25 steem- und kryptorelevante Beiträge von 18 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@der-prophet, @mundharmonika, @xels, @cmm-official, @investinthefutur, @mima2606, @isarmoewe, @sugarboy, @nodex, @meins0815, @ozelot47, @sniem5180, @krypto.guru, @xels, @kirstin, @barmbo, @satren, @louis88



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

2070 - Das Original
Hier gehts zum Artikel von @meins0815
"Wieso bloggst du eigentlich noch
bei Steemit?"

Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe



Krypto-Beiträge:

Kryptosüchtig? Na und...
lass die doch lachen!

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Neue Details zu Nordkoreas
Bitcoin-Hack

Hier gehts zum Artikel von @xels
Plus Token - Bitcoin Ponzi System
erbeutet Krypto im Wert von
3 Milliarden Dollar

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official
Regulierungsbehörde gibt grünes Licht:
Bakkt startet im September

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official

Bakkt: Start der Depot- und Futures-
Plattform für 24. September angekündigt

Hier gehts zum Artikel von @mima2606
Kryptobörse Poloniex entfernt 23
Handelspaare wegen geringem Volumen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Kryptografie (9) : Message
Authentication Code (MAC)

Hier gehts zum Artikel von @ozelot47
Kommt im September der nächste
Bitcoin Hype?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Durch Blockstream Mining Bitcoin
noch dezentraler machen

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Coinbase möchte größte Krypto-
Verwahrstelle sein

Hier gehts zum Artikel von @xels



Steem-Beiträge:

Erstes neues Projekt: Wochen-Seite
für Unterstützungs-Kommentare

Hier gehts zum Artikel von @mundharmonika

Invest in the future day 54
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Täglicher SBD/STEEM Bericht (17.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Ich glaube es liegt an dclick .....
Hier gehts zum Artikel von @sniem5180
Last Call: 25. Wiener Stammtisch
am Di 20.8.19

Hier gehts zum Artikel von @mundharmonika
Warum wir die Communities brauchen
Hier gehts zum Artikel von @satren
Gewinne zwei Steemfest Tickets +
Unterkunft | Ein Blocktrades + Steemhunt
Wettbewerb!

Hier gehts zum Artikel von @louis88



Gewinnspiel-Beiträge:

Stadt - Land - Fluß, Runde 11
heute mit dem Buchstaben B

Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe
Gewinner und Spielstatistik des
67. STEEM-Tippspieles!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen.
Eure 2. Chance für den 24.08.2019
(Deutschland) - Sichere dir die Chance auf 1
SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Fußball: Geh auf Punktejagd!
(23. - 25.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: Suche deinen Topf für den
24.08.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Fußball: Tore, Tore, Tore!
Liga 1 (23. - 25. 08.2019) Wer weiß
jetzt schon, wie viele Tore insgesamt
fallen werden?

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Sorry, out of BEER, please retry later...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Auch von mir ein !BEER - hoffe es klappt :))

Klappte wohl nicht.... aber egal.... hier ist ein !BEER von mir ;)

Sorry, out of BEER, please retry later...

Sorry, out of BEER, please retry later...

Thank you for Donation @solomon.grundy

you just rose a 28.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @solomon.grundy.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Sorry, out of BEER, please retry later...

Sorry, out of BEER, please retry later...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95