You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere 20 Fakten über @markusmichael verpackt in #bigtalk über meine Hobbies, Interessen und mein Umfeld (inkl. Definitionen)

in #zwanzigfakten6 years ago (edited)

Hallo Markus, vielen Dank für diesen tollen Artikel. Als wir diesen gelesen haben mussten wir feststellen das wir uns in vielen Punkten wieder finden.
Auf Nassim Haramein sind wir das erste mal 2014 über Andreas Körber mit seiner Wortkraftschwingung gestoßen. Hier ein Link zu dem Vortrag von Andreas Körber:


Es würde uns freuen wenn du Zeit findest uns zu besuchen 😉

Schöne Grüße, Ingrid & Martin

Sort:  

Ich habe mir gestern abends diesen Vortrag in Ruhe angeschaut und kann nur sagen: DER HAMMER! MEGA! SUPERGENIAL!

Ich saß vor dem Bildschirm und konnte es fast nicht glauben, was dieser Herr zu Tage bringt! Einfach erklärt und Alltagstauglich! Direkt von der Seele gesprochen und die Worte audrückend, welche ich nicht finden konnte!

Habe es gleich weitergeleitet an so manche Freunde!

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße, Markus

Freut uns das wir dir helfen konnten 😉

Schöne Grüße zurück Ingrid & Martin

Herzlichen Dank für diese Einladung!

Hoffentlich geht es sich bei mir im Herbst aus, euch zu besuchen! Ich bin ja total fasziniert von euch und dem Hof! Aber vorerst muss ich durch diverse Therapien, das hat bei mir jetzt mal 1. Priorität!

Die Überschrift zu diesem Vortrag hört sich schon sehr interessant an, ich werde ihn mir abends in Ruhe anschauen, danke für den Link!

Herzliche Grüße, Markus

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75