You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Fakten, die man in einen 20-Fakten Post packen kann

in #zwanzigfakten6 years ago (edited)

Nein, um Himmels Willen! Keine Punkte wieder rausnehmen! Oh, was ist diese Steemit Community doch genial! Heute brachten mich einige Beiträge zum Lächeln und zum Lachen, aber nun auch noch hier zu landen, da war's dann ganz aus!

Wenn mir einmal nichts mehr einfällt, dann greife ich auf deine Liste zurück. Denn sie ist nicht nur eine Hilfestellung für 20 Fakten-Schreiben, sondern mehr als das...

Sort:  

Haha, Dankesehr!
Freut mich wirklich, wenn Dir die Liste gefällt ;)
Du meinst, wenn du Mal eine Idee für einen Artikel brauchst? Stimmt, einige Punkte bieten dafür sicher genug Stoff...

Liebe Grüße

Nicht genug damit, das könnte der Anfang einer schier endlosen Themenliste sein... Jedenfalls hast du da einen Geistesblitz gehabt, und ich habe gestern herzlich lachen mssen.

Ich glaube ein größeres Lob kann es nicht geben, ich danke Dir^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59758.56
ETH 2523.42
USDT 1.00
SBD 2.47