You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20-Fakten über mich

in #zwanzigfakten5 years ago

Super, Stefan, es ist vollbracht! 😉
Auf Punkt 1 bin ich ja fast ein bisschen neidisch. Vielleicht diskutieren wir ja mal drüber und schmöken dabei ganz gelassen eine...
Dein Beitrag ist eingepflegt, herzlichen Glückwunsch zum ersten 20-Fakten-Poster des Jahres 2019!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Guten Abend @chriddi,
Haha ja endlich habe ich es geschafft und juhu ich bin der erste in diesem Jahr:)
Für Punkt 1 bekomme ich auch oft schöne Worte! Bin quasi dass Ying zum Yang :D.
Sehr gerne würde ich das mal mit dir machen und am besten noch einen Kaffee dazu hehe! Würde mich definitiv freuen!

Lieben Gruß
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64998.89
ETH 3514.73
USDT 1.00
SBD 2.37