You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Fräulein Technik!

Sehr sympathisch, kann mich einigen Punkten gut mit dir indentifizieren zum Beispiel 7,8,13.. und chronisch Krank bin ich auch, habe zwei Lebensmittelallergien, eine Laktose- und Fruktoseintoleranz. Wobei die Li eigentlich kaum erwähnenswert ist, aber die Fi, damn, die meisten ( allen voran traurigerweiser vor allem gesunde) Sachen kann ich nicht essen ohne dann in mindestens 90 % der Fälle diverse Beschwerden(allen voran im Darmbereich) zu haben ._. da braucht man schon echt eine postive Lebenseinstellung um nicht den Lebensmut komplett zu verlieren. In einer Sachen könnten wir aber kaum verschiedener sein, ich habe keine Probleme mit meiner Potenz bzw. Fruchtbarkeit, bin aber "childfree by choice". Absoluter Kamerafreund bin ich auch bzw. eigentlich allgemein ein Technikfreund, aber halt im speziellen nochmal mit Kameras und wo wir beim Thema sind, mit welcher Kamera wurde das zweite Bild(ein Selfie) gemacht? Mir fällt die unheimlich gute Qualität auf. Und ach ja, Respekt bei Nr 16, wirklich sehr beeindruckend! :) Würde mir sowas selber nicht zutrauen. Weiter so und LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63773.27
ETH 2738.52
USDT 1.00
SBD 2.59