Sort:  

Na hör mal, ich kann dich doch nicht einfach so aussortieren. Schließlich entspricht deine Aktivität doch trotz der Verhaltensauffälligkeiten sämtlichen Verweilkriterien. Da bin ich Ehrenfrau... ;-)
Dir auch einen schönen Freitag,
LG, Chriddi

Na hör mal, ich kann dich doch nicht einfach so aussortieren.

Du kannst schon. Aber Du tust es nicht. :)

Schließlich entspricht deine Aktivität doch trotz der Verhaltensauffälligkeiten sämtlichen Verweilkriterien.

41e14537-bf04-40d2-8c42-4d24deb47f87-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Da bin ich Ehrenfrau... ;-)

Mein Avatar ist einfach "charming", das spielt auch eine Rolle.
Steh' dazu. :))

Charming? Nein. Umwerfend, lieber @argalf, umwerfend!

Diese Formulierung lässt ausreichend Interpretationsspielraum, als dass wir beide damit klar kommen können.

Genehmigt! :)

Genehmigt

Puh... ;-)

@argalf magst du mir verraten, wie du deinen Avatar zauberst? :D das scheint ein witziges Stilmittel zu sein ^^

Such mal nach "Bitmoji".
Das gibt es als Plugin für diverse Browser und als App fürs Smartphone.

Viel Spaß dabei!

Hihi, es da vielleicht ein kleines eingebautes Bäuchlein???

Wo jetzt? Wie jetzt? Wieso jetzt?

Das ist ein waagerechtes Sixpack!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60514.11
ETH 3335.86
USDT 1.00
SBD 2.48