You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebenszeichen nach der Abwesenheit | Meine Kryptodeals | Zukunftspläne auf Steemit + Übersetzer gesucht

in #zukunft7 years ago

Sers,

ich denke man muss sich mal überlegen was die Länge betreffend sinnig ist. Mich würde es als leser ungemein stören, wenn ich immer nur klitzekleine Happen bekommen würde. Ne Lesezeit von 10 Minuten sollte schon gegeben sein. Das ist bei einer DIN4 Seite schon schwierig, bei einer Taschenbuchseite absolut unrealistisch. Dann ist es auch noch Abhängig von der Art des Schriftstücks. Bei Sachbüchern oder wissenschaftlicheren Publikationen würde ich das auch schon als schwierig empfinden. Grüße

Sort:  

danke @besteulz hab dir ein privat chat was gesendet. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51