Aktuelle Antisemitismus Debatte in den BRD Medien inkl. Politik

in #zionisten7 years ago

Eins vorneweg ich habe nichts gegen Juden oder andere Religionsgruppen, mir persönlich ist völlig egal ob jemand religiös ist oder nicht. Jeder soll glauben woran er will, solange niemand einem anderen seine Religion aufzwingt, geht das in Ordnung für mich.

Mir leuchtet nicht ansatzweise ein warum Kritik an Israel antisemitisch sein sollte. Was mir auch unbegreiflich ist, Trump seine Anerkennung von Jerusalem. Das hat den ganzen Konflikt in der Ecke unnötig verschärft, diese Aktion verdient einen Preis. Wie wäre es mit Blödsinn des Jahres 2017 ?

Genauso wenig mag ich es wie freizügig unsere Medien und Politiker mit der Nazikeule um sich prügeln.

Ok, ich bin in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg geboren. Und ich halte auch nichts von einer Erbschuld der Deutschen, den Gedanken finde ich sogar total lächerlich. Ich tu mich auch schwer damit wenn Geschichte unter Strafandrohung steht, und so etwas dann einfach hinzunehmen. Schwierigkeiten habe ich auch damit wenn Beweise in Gerichtsverfahren nur einseitig zugelassen werden. Ich vertrete da den Standpunkt das die Wahrheit niemals den Schutz durch Gesetze benötigt.

Eigentlich hatte ich schon immer ein Mainstream Problem. Ich habe meine Meinung selbst gewählt und habe auch kein Problem sie zu vertreten.

Was mich persönlich stört, ist aktuell der Missbrauch des Antisemitismus, genauso der  Missbrauch des Holocaust. Diese beiden Begriffe werden gerne zweckentfremdet um Kritiker mundtot zu machen, was gerade hier in Deutschland herausragend Funktioniert. Da arbeiten dann Politiker und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses mit den Medien Hand in Hand, und das ist nach meiner Meinung mit Vorsicht zu betrachten. Das endet schnell in einer Meinungsdiktatur.

Ich bin jetzt über Infos im Netz gestolpert die mir zu denken geben. Würde ich das auf der nächsten Silvesterparty mal in die Runde werfen könnte es die letzte Party in dem Umfeld gewesen sein.

Bitte Unpolitisch und Wertneutral betrachten.

Heute ist mir zum ersten mal zum Thema EU in den Kommentaren etwas für mich unbekanntes aufgefallen. 

Die paneuropäische Idee durch Coundenhove Kalergi 

Kannte ich nicht aber da google meistens mein Freund ist, naja eher eine andere Suchmaschiene aber egal. Dieser Kalergi ist mir vorher schon einmal aufgefallen bei einem toten Link zur offiziellen Seite der EU, die paneuropäische Idee war neu. Das weckte meine Neugier und ich stolperte über das Buch Praktischer Idealismus von 1925, und da ja das Thema Antisemitismus aktuell war las ab S49 das Kapitel 10: Judentum und Zukunftsadel

https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus#page/n47/mode/2up

Ein Paar Auszüge 

Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmen- den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.

Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.

Soweit Europa christlich ist, ist es (im ethisch-geistigen Sinne) jüdisch; soweit Europa moralisch ist, ist es jüdisch. 

Fast die ganze europäische Ethik wurzelt im Judentum. Alle Vorkämpfer einer religiösen oder irreligiösen christlichen Moral, von Augustinus bis Rousseau, Kant und Tolstoi, waren Wahljuden im geistigen Sinne; Nietzsche ist der einzige nicht-jüdische, der einzige heidnische Ethiker Europas. 

Die prominentesten und überzeugtesten Vertreter christlicher Ideen, die in ihrer modernen Wiedergeburt Pazifismus und Sozialismus heißen, sind Juden. 

Der theokratischen Idee der Identifikation von Politik und Ethik ist das Judentum im Wandel der Jahrtausende treu geblieben: Christentum und Sozialismus sind beides Versuche, ein Gottesreich zu errichten. 

Vor zwei Jahrtausenden waren die Urchristen, nicht die Pharisäer und Sadduzäer Erben und Erneuerer mosaischer Tradition; heute sind es weder die Zionisten noch die Christen, sondern die jüdischen Führer des Sozialismus: denn auch sie wollen, mit höchster Selbstverleugnung die Erbsünde des Kapitalismus tilgen, die Menschen aus Unrecht, Gewalt und Knechtschaft erlösen und die entsühnte Welt in ein irdisches Paradies wandeln. 

Das fällt bei mir schon unter Geistlichen Dünnschiss

Jüdische Herrenrassen Ideologie, was hat das mit der EU zu tun ? Von mir aus kann ja jeder seinen Adolf haben. Aber die EU das Antirassistische Demokratische Bollwerk der Neuzeit ? Ich kann mich noch an so ein Video mit Martin Schulz erinnern, wo er Leute aus dem EU Parlament schmiss wegen Rassistischer Beleidigungen. Naja in der Politik wird ja gerne mit zweierlei Maas gemessen. ( keine Anspielung auf Heiko ) ^^ 1925 kurz danach ist die NSDAP an die Macht gekommen. Damals war ja Antisemitismus in Europa in Mode soweit ich gelesen hatte, da gab es ja noch diese Protokolle der Weisen von Zion. Ob Fälschung oder nicht sei mal dahin gestellt, zurück zu google.

https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis.html

Ok, das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen. 

Was nimmt den die Pastoren Tochter für Preise von komischen Gesellschaften entgegen ? 

Und was hat die Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi mit der EU zu schaffen ?

 “Wir werden jetzt natürlich dafür kämpfen, dass diese Währung stark ist, dass sie auf den internationalen Märkten bestehen kann, dass sie verbunden ist mit einer hohen Wettbewerbsfähigkeit der Europäischen Union und einem großen sozialen Zusammenhalt und einem klaren Wertefundament.“ 

Und was meint sie mit klaren Wertefundament ?

Und warum hat Helmut Kohl 1990 den gleichen Preis erhalten ?

Albert Einstein und Konrad Adenauer sind auch von dem Verein. WTF wofür steht das C in CDU ?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42854056.html

Eine Spiegel Lobrede toll, jetzt hab ich noch richtig Bock auf Merkel und Schulz und ihrer komische Idee von der EU.

Natürlich dürfen wir keine ordentlich Verschwörungstheorie ohne Freimaurer spannen.

https://de.wikipedia.org/wiki/B’nai_B’rith

Die vorherigen Verdächtigen

  Europe Award of Merit-Medaille des U.O.B.B.

Na da stolperte ich über die merkwürdigsten Gestalten mit nicht grade wenig politischer Macht. 

Der Chef von Axel Springer ist jetzt nicht so der kleine Meinungsmacher in Deutschland. 

Toll bekennender Zionist

Ende 1945 erhielt Axel Springer zusammen mit seinem Vater von der in Hamburg zuständigen englischen Militärregierung eine Lizenz zur Publikation von Büchern. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article129001377/Ich-bin-ein-nichtjuedischer-Zionist.html

Das mit Heiko Maas und seinem NetzDG schon ein Massiver Angriff auf die Meinungsfreiheit durchgeführt wurde sollte jeder wissen.

Die Amadeu Antonio Stiftung mit ihre Stasspitze Kahane. Pflegt Kontakte zur AntiFa und betreibt so was wie eine ausgelagerte Zensur Stichwort "Hatespeech" Von der alten Beauftragten für die Hatespeech fang ich jetzt erst garnicht an. Das so etwas teilweise mit Steuergeldern unterstützt wird, da komme ich mir doch schon VERARSCHT vor. 

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/die-stiftung-aktiv/kampagnen/aktionswochen-gegen-antisemitismus/

Aktionswochen für Antisemitismus passt in dem gesamten Kontext besser. Das meine ich nur auf die hier erwähnten Beteiligten samt Zusammenhänge und nicht pauschal.

Mann nehme noch die Verstrickungen des ARD und ZDF und die Atlantikbrücke, Trumps Aktion Perfekt ist eine Weltweite Verschwörungstheorie oder ?  Fraglich ist das mit der Theorie.

Nennt mich Paranoid aber das gefällt mir nicht. Oder habe ich hier was Falsch verstanden ?


Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45