You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Unsere tägliche Zensur gib uns heute...

in #zensur6 years ago

Und du flaggst mich, weil ich das Wort "Araber" benutzt habe?! Kann ja alles nicht mehr wahr sein... Überleg' mal, wo deine Lieblingsleute leben... Willst du die nun alle mit reinziehen?!...
"Diktatur", "Nazis"... Menno... Ich glaube, ich mach mal einen Post mit dem Link zu diesem hier und dann kommen meine Schergen...
Frohe Weihnachten 😘

Sort:  

Und du flaggst mich, weil ich das Wort "Araber" benutzt habe?!

Nee, weil du Ali Baba und die 40 Räuber gelesen hast. Da kommst du nur noch raus, wenn du dich öffentlich von dem islamischen Terrorfürsten distanzierst. Mit der Wintersonnenwende-Feierei hast du allerdings den Flaggbot-Algorithmus durcheinander gebracht.

Muslimische Terroranleitungen lesen und heidnische Feste feiern. Da brauchste dich nicht wundern, wenn du demnächst gleich noch ein Doppelflagg vom @vatikanbot kassierst.

Euch auch ein frohes █████████ Kerzen am Tannenbaum Fest.
(Ich will ja keine Flag vom @koranbot einfangen)

Mit der Wintersonnenwende-Feierei hast du allerdings den Flaggbot-Algorithmus durcheinander gebracht.

Alles Berechnung...

# Frohe Weihnachten! Genieße den Zauber der Zeit! Und vergiss die Sonnencreme nicht! LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37