You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Unsere tägliche Zensur gib uns heute...

in #zensur6 years ago

Das von dir beschriebene Dilemma (du selber hast ja keins :) ) scheint mir Wasser auf den Mühlen der NWO-Globalisierer zu sein:

Hätten wir endlich deren One World - One Nation - One Money, wären wir all dieser Fragestellungen ledig.
Nationalstaaten mit uneinheitlichem Freiheitsverständnis sind doch total umständlich! :)

P.S. Ich tippe im Weihnachtslotto die 69. Es ist gar nicht so einfach, noch "korrekte" Zahlenfolgen zu finden... :)

Sort:  

du selber hast ja keins

Das glaubst aber auch nur du ;)
Was ich hier drüben ganz verschärft seit Ende 2016 mit dem Dreck aus der EU zu kämpfen habe, glaubst du gar nicht. Das geht soweit, dass mir fast keine Wahl bleibt, wie wieder in den Laden zurück zu kehren.
Mein Twitter und mein FB Account wurden gesperrt, da hatte ich schon seit Jahren keinen deutschen Boden mehr unter den Füssen.

Wenn mich das HIER nicht berühren würde, dann würde ich hier auf Steemit nur noch Katzen und Blümchen Bilder posten, statt solcher Artikel - dann wäre es mir nämlich egal, was die da drüben veranstalten. Wer sich da ohne Widerstand jeden Scheiss unterschieben lässt, kann das ja machen.

Icke nich! Weil ich aber über Jahre gesehen habe, dass du in D-Land keine 10 Menschen auf die Strasse bekommst (Höchstens wenn Bier oder RTL verboten werden würde), habe ich eben die Koffer gepackt und jetzt holt mich der Dreck wieder ein.

Selbst die Renter hier drüben bekommen schon weiche Knie. Seit Jahren ist der Plan, Deutschen, die im Ausland leben, ihre Rente auf das Landesniveau anzupassen. Bis jetzt haben sich alle darauf verlassen, dass das niemals passiert, weil dafür ein kleiner Passus im Grundgesetzt geändert werden MÜSSTE und das GG ja NIEMALS angetastet, bzw durch andere Gesetze einfach ausgehebelt wird.

Mittlerweile bekommen selbst die blauäugigsten Schlafschafe hier eine leichte Panik, dass soetwas doch passieren könnte. Hups?! Als ob das das erste Mal wäre, aber bis dato waren die eben mit nichts von diesem Schwachfug konfrontiert. Wenn die statt 1500 Euronen, mit denen du hier super leben kannst, nur noch 120 € bekommen, dann sollste mal sehen, wie schnell die auf den Beinen sind. Aber dann ist es sowieso zu spät.

Dann kannste aber mal sehen, wie hier die Immobilienpreise der Möchtegernkönige aus Germanistan in den Keller sausen. Dann ist nix mehr mit dickem Haus, Gärtner und Pool, was man sich hier mit einer halbwegs vernünftigen Rente eben leisten kann. Lebste in der Schweiz bekommste sogar ein paar Moneten mehr. Hier haste aber dann ordentlich verkackt :)

Pass aber bloss auf, dass du mit deiner ausgewählten Zahl nicht mit dem Femenclub zusammen rasselst. Die wollen jetzt schon Menschenrechte für "Smarte" Sexroboterpuppen, bzw am Besten ganz verbieten.
Glaubste nicht?!
Wird mein nächster Artikel - stay tuned.
Wird lustig :D

Frohes Fest und so :)

...habe ich eben die Koffer gepackt und jetzt holt mich der Dreck wieder ein.

Die Globalisierung macht vor nichts halt.

Bis jetzt haben sich alle darauf verlassen, dass das niemals passiert, weil dafür ein kleiner Passus im Grundgesetzt geändert werden MÜSSTE und das GG ja NIEMALS angetastet,...

Muahhahaha!
Das GG hat schon so viele Änderungen erfahren, um sich die Welt passend zu machen, da dürfte die Änderung der Renten-Nummer nur ein Gucken sein.

Pass aber bloss auf, dass du mit deiner ausgewählten Zahl nicht mit dem Femenclub zusammen rasselst.

Ich bin hart im Nehmen. :)
Und gespannt auf die Sexroboterpuppen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62507.39
ETH 2451.91
USDT 1.00
SBD 2.64