You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Unsere tägliche Zensur gib uns heute...

in #zensur6 years ago

Dabei ging es um den Grundsatz, dass ich es NICHT akzeptiere, dass ich HIER deutschen Maasregulierungen unterliege, nur weil ich auf Deutsch publiziere. @smie sieht das etwas anders:
Zitat:
Sobald du Menschen in Deutschland erreichen willst, ist es so, als ob du dich im Land befändest.

Drauf geschissen - Ist ja schließlich alles in Schwitzerdütsch publiziert, oder etwa nicht? Also nix EU 😀

Sort:  

Das Schwitzerdütsch ist mir zu langsam. Da drücke ich bei Youtube immer auf 1,5 fache Geschwindigkeit, wenn ich mir von dort eine Doku oder ähnliches anschaue :D
Da halte ich mich eher an Hessisch, auch wenn im hessischen Landesgesetz die Todesstrafe noch verankert ist. Da muss ich dann durch, wenns eng wird :D

Falls dann jemand behauptet Hessen ist doch auch EU, dann sage ich einfach "nö,nö,nö" - wenn die Katalanen ihr eigenes Ding machen wollen und die in Gibraltar Sonderregelungen haben, dann gilt das für für den geografischen Mittelpunkt der deutschen Zone aber auch. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57337.14
ETH 2342.62
USDT 1.00
SBD 2.35