You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bart 27.02

in #zappl6 years ago

Das ist sicher eine wichtige Frage, mir rollen da noch ganz andere durch den Kopf, meist leider NACH dem ich eigentlich schlafen gehen wollte.. Wie hast du dich entschieden? :D

Sort:  

Was hast du denn so für Fragen in deinem Kopf? :O
Entschieden habe ich mich für Bart aber nur bis zu den Nippeln :D

Super Entscheidung 😆 Ach meist dreht sich das sorgenkarusell um meinen nächsten Arbeitstag, hoffe aber dem bald durch einen Jobwechsel entgegen zu wirken ☺️ LG PS ja die Miezen halten einen immer auf Trab... 👻

Die Mietzen? wie viele hast du denn von denen :O?

Jobwechsel? wohin solls gehen, für was schlägt dein Herz? :D

Nur eine, meinte deine Mieze dich und meine Mieze mich 😊 In eine Kita als Integrationsfachkraft, dort hoffe ich auf bessere Arbeitsbedingungen 🙃 was machst du beruflich?

Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung nach abgebrochenem 5 jährigen studium :X.

Mit Kitas kenn ich mich halt nicht aus :D

Fachinformatik ist für mich ein Mysterium ☺️ Bisher arbeite ich ja mit geistig behinderten Menschen und eingentlich bin ich neben „Hep“ auch Bürokauffrau, aber zahlen sind mir leider ein Graus 🤭
Ist trotzdem immer super sich mit anders „gesinnten“ auszutauschen 😊👌🏽LG

Wie können zahlen nur ein graus sein :O alles besteht doch zahlen :D. Geburstage, die anzahl der finger, geometry, cryptowährung, hmmm einfach alles :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56