You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amazon Serie Lucifer Frage

in #zappl7 years ago (edited)

Lucifer is definitiv eine empfehlung für alle DC und Comic-Fans.. Wenn du dazugehörst - ein absolutes Muss . Die deutsche Überetzung is nicht schlecht, aber wenn du auch nur ein bissl englisch kannst - schau dir die auch die originalfassung an.

Sort:  

Oh das passt ja dann wie die Faust aufs Auge, denn ich habe die letzten Monate sämtliche Marvel und DC Filme nachgeholt und fand die durch die Bank einfach genial.
Nachdem mein englisch "not the yellow from the Egg" ist, werde ich mich mit der deutschen Synchro vergnügen dürfen 😅

nice, meine empfehlung hierzu - zuerst auf deusch und dann gleich hinterher die englische version anschauen. Auf diese weise lernt man mehr und besser englisch als in jeder schule. gebranntes kind, englisch hat mich in schulzeiten auch nie wirklich interessiert. hab das in den 90ern mit Star Trek: Next Generation in den 90ern auf dem damals noch free Sender Sky One nachgeholt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60830.20
ETH 2393.05
USDT 1.00
SBD 2.63