Sort:  

lucifer ist ein art lustige serie,was magst du für serien??horror action??

Das ist schwer zu sagen, das ist bei mir Launen abhängig.

Die letzten Serien die ich mir anschaute waren:

  • Gotham
  • The Blacklist
  • Enterprise
  • Blade
  • Castle
  • Death Note
  • Elementary
  • Sherlock

Wenn Lucifer was lustiges ist, könnte das mal ne echt gute Abwechslung sein.

ich warte dann mal auf post über die genannten serien.

😳 Glaube Serien Reviews ist nicht ganz mein Fachgebiet 🙃

Hoffe, dass Gotham bald weiter geht. Muss da die Tage mal schauen, glaube noch zu wissen, das ich was gelesen habe von Anfang 2018.

hmmm, muss ja nicht dein fachgebiet sein. aber ein austausch über einzelne neue episoden, über posts und kommentare wäre doch für uns beide und dann noch andere die sich anschließen unterhaltsam und auch interessant,
ich sehe derzeit
NCIS:LA
Supergirl
Arrow
Flash
Legends of Tomorrow
Black Lightning
Agents of Shield
The Orville
Star Trek: Discovery .... und vieles meh aus dieser Ecke.

Jo mal schauen was sich so ergibt. 😀
Arrow und Flash soll ich laut meinen Kumpel auch noch dringend anschauen. Denke da habe ich für die nächste Zeit wieder bisschen Abwechslung 😅

magst du nicht game of thrones? walking dead ?vikings

Vikings noch nicht rein geschaut. got und wd haben mich ned so angesprochen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55508.70
ETH 2914.45
USDT 1.00
SBD 2.30