Sort:  

link vergessen?

Ne, da war ich schon wieder offline. :-)
Werde die Tage mal schauen, was ich da auch brauchbar streamen kann und möchte, dann gibt's auch nen Link dazu.

mach mal! bin auch bierfan! ;-)

wie war der stream?hattest du zuschauer?

Ich hatte genau einen Zuschauer und der war offensichtlich ein Bot, der sowieso jedem folgt, upvoted und zusieht. :-)
Generell war das ganze ja aber sowieso erst einmal nur ein Test.
Muss mir bei Zeiten dann mal genau überlegen, was ich streame.
Denn nur Bier gibt da nicht genug Inhalt her.
Es sei den, die Leute wollen mir beim trinken zuschauen. XD

Hm ok, also ist es auch nicht einfacher als bei anderen plattformen Zuschauer zu bekommen. Wirst schon irgendwie erfolg haben :)

Nein, selbst verständlich ist es das nicht.
Gerade hier definiert man sich ja quasi über guten Inhalt.

Und genau deswegen gbe ich nicht auf. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53807.82
ETH 2237.98
USDT 1.00
SBD 2.30