BESTES Yu-Gi-Oh! Duel Power Opening Part 3 | Glück ist zurück?!

in #yugioh5 years ago

Hey meine lieben deutschsprachigen TCG-Fans! Das dritte von 4 Openings wurde auf meinem YouTube-Kanal hochgeladen! Ist unsere Pechsträhne endgültig besiegt worden? Ist unser Glück wieder zurück? Erfahrt mehr im Video und sagt mir Bescheid, wie sehr ihr euch auf das GIVEAWAY im nächsten Video freut! Momentan versuche ich jede Woche ein Video hochzuladen, um euch weiterhin zu bespaßen!

Ich habe vor kurzem begonnen mein YouTube-Channel zu füllen! Wie ihr im Titel entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um ein tolles Sammler-Hobby! Nicht nur das! Ich teile gerne meine Leidenschaft für etwas, wofür ich brenne! Ich liebe es andere zum Lachen zu bringen und mein Enthusiasmus für ein Hobby zu verbreiten. Natürlich lebe ich auch meine Fähigkeiten als Grafikdesigner im Schneiden und Animieren von Content in Form von Videos gerne aus.

Vielen lieben Dank im Voraus für euer Support und viel Spaß beim Schauen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58157.69
ETH 3122.82
USDT 1.00
SBD 2.42