LIKES & DISLIKES | Hat das überhaupt noch einen Sinn?

in #youtube7 years ago


Bis zum butteren Ende :D

Liken, Disliken, Haten... Sinnvoll oder Unnötig?


YOUTUBE STUFF: Weil ich immernoch nicht so ganz loslassen kann :P


✰✰Abonnieren | Youtube✰✰ ➠ http://bit.ly/WerdeEineButternuss


Wenns euch gefallen hat, wäre ne Bewertung super! :D

Alle Playlists: https://www.youtube.com/user/GuteLaun...

«Wisst ihr Leute»
Kommentiertes Format von MrButternuss

WICHTIGER HINWEIS:
Das ganze ist meine persönlich Meinung sie kann sich von eurer unterscheiden :D


Mein PC

Prozessor:
-Intel Core i7-4790 4,0 GHz

Grafikkarte:
-Nvidia GeForce GTX 970 4GB

RAM:
-16 GB DDR3

Micro:
-Blue Yeti

Maus:
-Sharkoon | Drakonia Black


Viel Spaß mit dem Video. ^^


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Gut durchdacht. Aber ich vermute dass dislikes als trafic zu sehen ist auch eine Art Qualitätsauswahl. Frei nach dem Prinzip:"angry people klick"
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass es da um die Qualität des content geht sondern einzig und allein darum, das man vor viel geklickten Videos viel werbung schalten kann.

Naja, das ist nicht so ganz richtig. Ich erinnere mich selber noch an die Zeit, das alle wegen der Sternebewertung rumgeheult haben, und wie das ganze mißbraucht werden konnte. Und alle waren ganz erleichtert als die Däumchen kamen, und heute heulen alle wegen den Däumchen rum, und flennen den alten Zeiten hinterher^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81